roller geht beim langsamen ga sgeben aus
|
hallo leute ich ahbe ein problem mit meinem daelim SE1 roller folgendes ist ich ahbe meinen rolelr eine krümmer drosslung verpasst also in der werkstad wurde das gemacht morgen darf ich endlich mit dme rolelr fahren ( habe meinen fürerschein erst morgen) und ich habe heute mal ausprobirt mit den gas und so ich habe ihn auf den 2 bei ständer gestelt und ihn angemacht ich ahbe mal meine hand vor dem auspuff gehalten also dich geamcht das rohr und der rolelr solte eigendlich ausgehen oder ?? ist er alerdings nicht dazu kommt noch wen ich ein pahr millimeter Gas gebe also ein par millimeter drehe wird er langsam höher also die drehzahl und wne ich noch ein pahr millimeter weiter drehe den wird er wiede rlangsam wie am stad und wne ich den nochmal 1 millimeter drehe geht der roller aus und ich denke das ist nicht normal oder ? und wne ich den shcnell emrh gas gebe den eght das wieder ganz normal also da sist wie so ein loch und in de rmitte des lochs geht der aus ( entshculdigt die rechtschreibfehler)
MFG Nico
Ich würde mich über eine shcnelle antwort freuen |

Hi,
war der Motor schon warm, als du den Test gemacht hast? Batterie genug geladen?