ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Rodizio-GT in FFM

Rodizio-GT in FFM

Volvo
Themenstarteram 21. April 2013 um 15:50

Hallo!

Ich bin kürzlich im Internet über dieses Lokal gestolpert.

Rodizio FFM

Auch wenn die Beurteilungen der bisherigen Besucher doch sehr, sehr, sehr unterschiedlich sind, würde ich mir gerne selber ein Bild davon machen. Oder hat jemand von euch dort schon einmal gespeist und kann berichten?

Da in einem anderen Thread schon an einem Treffen im Raum Dortmund/Hagen für den 22.05. gestrickt wird, würde ich für Rodizio in FFM den 29.05. vorschlagen, das ist der Tag vor Frohnleichnam.

Liebe Grüße

Barbara

Ähnliche Themen
27 Antworten

...und ich wollte mich noch mit Dir absprechen!

Die Woche bin ich im Urlaub!

 

Gruß Thomas

am 21. April 2013 um 18:35

Das klingt hervorragend.

Da ich in der Woche des 22.05. verhindert bin, freue ich mich über eine Alternative :)

Themenstarteram 22. April 2013 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

...und ich wollte mich noch mit Dir absprechen!

Die Woche bin ich im Urlaub!

 

Gruß Thomas

Dann müssen wir wohl unbedingt einen anderen Termin finden!!!

Ich habe gerade erfahren, dass ich auch noch nicht fest zusagen kann, weil ich erst am 29.04. einen für mich recht wichtigen Termin vereinbaren kann, der meine weiteren Termine hefitg beeinflusst.

Behalten wir es im Hinterkopf und schauen nächste Woche nochmal in den Kalender?

Liebe Grüße

Barbara

Frankfurt ist nahe an XC-Fan - obacht ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und immer hungrig ;-)

Themenstarteram 22. April 2013 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Frankfurt ist nahe an XC-Fan - obacht ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und immer hungrig ;-)

Würde nicht nur mich sehr freuen!!!

Interesse ist (natürlich :)) vorhanden. Hängt natürlich vom Termin ab, im April geht nichts mehr, Mai ist fast voll, im Juni ist noch Luft im Kalender.

Gruß, Olli

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 9:16

Guten Morgen!

Ich habe für meinen anstehenden Termin kein konkretes Datum, aber wenigstens eine "nicht vor Mitte Juni"-Aussage bekommen, daher schlage ich vor, dass wir das Rodizio FFM am

Samstag, den 08.06.2013, 19:00 Uhr,

einem eingehenden Test unterziehen. Ich übernehme auch die Reservierung.

Wer macht mit?

WalkingElk + OHL

....

.....

Zum Eintragen in die Liste bitte das bekannte Prozedere (zitieren, quote an Anfang un Ende löschen) verwenden.

Liebe Grüße

Barbara, die schon sehr gespannt auf das Urteil der fleischverwöhnten Truppe ist...

08.06. ist eher schlecht, zumindest für mich.

Ich bin am 06.06. in FFM, wie wärs da?

 

 

Gruß

 

Markus

 

... das gibt eine endlose Terminabsprache ;-) Ich schlage vor, dass der Planer/Ersteller einfach http://doodle.com/ nutzt und den Link hier reinstellt - noch einfacher kann man keinen Termin finden :-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und am 06.06. zwar tendentiell näher an Frankfurt - aber mit Terminen bis 22 Uhr "dicht" ;-)

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 13:56

Es täte mir zwar leid, wenn du nicht dabei sein könntest, Markus, aber am 06.06. kann ich leider nicht.

Ich schlage ich vor, dass wir das Rodizio FFM am

Samstag, den 08.06.2013, 19:00 Uhr,

einem eingehenden Test unterziehen. Ich übernehme auch die Reservierung.

Wer macht mit?

WalkingElk + OHL

850R96 + OHL

....

.....

Zum Eintragen in die Liste bitte das bekannte Prozedere (zitieren, quote an Anfang un Ende löschen) verwenden.

Auf geht`s!

Gruß Thomas

Vorschlag: das Rodizio FFM wird am

Samstag, den 08.06.2013, 19:00 Uhr,

einem eingehenden Test unterzogen. Barbara übernimmt die Reservierung.

Wer macht mit?

WalkingElk + OHL

850R96 + OHL

Olli the Driver

....

....

Zum Eintragen in die Liste bitte das bekannte Prozedere (zitieren, quote an Anfang un Ende löschen) verwenden.

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 12:20

Mmmh, der Termin scheint ja nicht der Knaller zu sein. Wollen wir dann trotzdem als "Vorhut" den Test machen? Dann würde ich einen Tisch für 6 Personen bestellen, Junior möchte wahrscheinlich auch mit...

Liebe Grüße

Barbara

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElks OHL

Mmmh, der Termin scheint ja nicht der Knaller zu sein. Wollen wir dann trotzdem als "Vorhut" den Test machen? Dann würde ich einen Tisch für 6 Personen bestellen, Junior möchte wahrscheinlich auch mit...

Liebe Grüße

Barbara

Ja, Test, Test, Test.......

:) ;) Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen