SsangYong
SsangYong :

Rodius springt nicht mehr an.

SsangYong Rodius AJ

Rodius springt nicht mehr an.

Hallo Leute,

ich habe an einem Rodius 2,7 Turbodiesel Bj. 4/2007 alle Injektoren überholen lassen.

Nach dem Wiedereinbau, die Injektoren wurden nicht im Steuergerät angemeldet, sprang der Motor auch an.

Ich habe ihn ca. 5 Min. laufen lassen und dann wieder aus gemacht um alles wieder zusammenzubauen.

Was soll ich sagen, der Motor springt nicht mehr an.

Ich habe alles noch mal geprüft und bin zu dem Schluss gekommen das ich keinen Fehler gemacht habe.

Wir haben das Fahrzeug dann zum Vertragshändler geschleppt der die Injektoren im Steuergerät angemeldet hat aber er springt immer noch nicht an. Das Fahrzeug ist dann 1 Woche in der Werkstatt geblieben.

Ich bekam dann einen Anruf das ich das Fahrzeug abholen soll weil sie es einfach nicht zum laufen kriegen. Ich fregte den Chef ob er mir denn freundlicher Weise technische Informationen geben könne damit ich noch mal in aller Ruhe eine Lösung finde.

Klare Antwort: Wir haben keine Informationen für sie weil es keine gibt.

OK. dann rufe ich eben direkt beim technischen Kundendienst an ob sie mir denn helfen könnten.

Hier die Antwort:

Nein da müssen wir erst mit unserem Vertragspartner Rücksprache nehmen.

Jetzt stehe ich hier und kann nicht mehr fahren.

Hat von euch vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag für mich.

Freundliche Grüße in die Runde

mikeaen

:):D:D

Themenstarter

Was soll mir diese aussagekräftige Antwort sagen ?. :confused:

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

FJ/

moin... im grunde is die frechheit von ss zum lachen...wenns nich so traurig wär...

ist da ein mercedes motor drin?? ich muß mal doof fragen.. weil ich das bei den neueren nicht mehr weiß...??

Sorry, hab nicht verkneifen können.. Läuft er wieder? gibt´s Fotos?

Deine Antwort auf "Rodius springt nicht mehr an."

zum erweiterten Editor
SsangYong : Rodius springt nicht mehr an.