|
Hai Rainer,
von mir alles Gute zu deinem Geburtstag heute. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Gesundheit und immer einen guten und sicheren Ritt mit deiner Harley.
Gruß Manni |
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage
- Verkehr: Höhere Risikobereitschaft?
- Technik: Roboter statt Testfahrer
- Motorrad: Leichtsinn und zu alte Bikes
- Motorkultur: Biker feiern den Papst
- Classic Driving: Platt gedrückte Nasen und ein Rekord nach dem anderen
- Wirtschaft: 200.000 Teile im Lieferstau
- Motorsport : José Froilan Gonzalez ist tot









Auch von mir, auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
D.S.
Herzliches Grüezi und alles Gute für das neue Lebensjahr.
hb
Night Rod Special 2012
Auch von mir alles Gute, Du Original...
Gruß
Medman
Von mir auch alles Gute für's neue Jahr und zum Geburtstag,
...auch wenn ich deine Angebote nicht in Anspruch genommen habe...
Gruß
Uwe
ultra classic
Rocker Rainer hat Geburtstag!
happy Geburtstach...
Gruß Ralf
Auch von mir "Herzlichen Glühstrumpf"
Black Pearl!
Alles Gute, Du olles Original
!
Grüße
Cherche
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich.
Ich hoffe du hast gscheid gefeiert und es ordentlich krachen lassen.
Hallo meine Freunde,
erst mal herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche.
Jetzt bin ja auch schon 46 Jahre, und wenn ich so alt werde wie meine Oma, ist die erste Lebenshälfte somit vorbei.
Mit Geburtstag feiern (außer er fällt auf nen Sonntag) ist bei mir leider nichts drin. "Hauptberuflich" bin ich ja im Media Markt Abteilungsleiter in der HiFi-Abteilung. Dezember & Januar sind bei uns die umsatzstärksten Monate wo man auch nicht frei bekommt.
Nach Feierabend hab ich somit mit meinen Geschäftskollegen noch gepflegt ein paar Biere den Hals runtergeleert, und mit den Damen des Hauses 2 Flaschen Ramazotti vernichtet.
Auf jeden Fall bin ich leicht angeheitert nach Hause gekommen. Oder anders gesagt: heim und gleich ins Bett.
Gestern durfte ich ja auch in den Kaufladen und bin somit erst jetzt dazu gekommen, mal wieder den Rechner hochzufahren.
Ab diesem Jahr wird auf jeden Fall alles etwas entspannter angegangen. Die letzten 4 Jahre hab ich ja zusätzlich noch die Penzl Anlagen verkauft. Dafür ging mir die ganze Freizeit drauf.
Die Fa. Penzl hat jetzt beschlossen, mich nicht mehr zu beliefern. Ihnen passt meine Preisgestaltung nicht. Das ist natürlich auch nicht schlimm, da ich dafür jetzt wieder mehr Zeit für meine Familie habe. An Urlaub ist somit auch wieder zu denken.
Ab diesem Jahr schau ich auch, daß ich wieder mehr zum Motorradfahren komme, was die letzten Jahre sträflich vernachlässigt wurde.
Das wars jetzt erstmal von meiner Seite. Ich wünsche euch allen (leicht verspätet) ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
Bikergruß
Rainer
1x