-
Gaskraftstoffe Forum
Erfahrung mit dem Umrüster ABART?
69 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Eingelaufene Nockenwellen
22 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
160 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.066 Beiträge -
Opel Vectra A Forum
Lautsprecher Front, Größe etc.?
19 Beiträge
Roadsterbügel für MR2, Woher?
Themenstarter
|
Moin, ich suche für eine Freundin von mir für Ihren neuen MR2 (aktuelles Modell) ein Paar Roadsterbügel.
Wo finde ich welche zu welchem Preis. Der Durchmesser der Rohre ist egal.
D&W für 450€. Gibts doch bestimmt irgentwo günstiger!
Wo werden die eigentlich angebaut??
danke |

www.google.de
Guck mal hier http://www.hm-tuning.de/(wuqcq445ix5ueke0qr4d5y55)/listview.aspx?folder=80
guck mal bei www.my-mr2.de da wird dir ausführlichst (inkl Bilder) geholfen! Von Roadsterbüglen halte ich allerdings nicht viel, sind nur unnützer Zierrat. Wenn Bügel, dann welche, die auch im Falle des Falles was bringen...
Ja
Ja ich finde die Dinger Grotten häßlich! Aber die Freundin meiner freundin will die halt haben. Die hatte vorher nen MX5 auch mit den Dingern plus Roadster Gepäckträger auf dem deckel hinten. Würgh.. Aber ist ja geschmackssache.
Sag mal bringen die Roadster Bügel denn im falle einees überschlages nichts?
Re: Ja
NEIN! ROADSTERbügel bringen nichts, sie schaden eher! Es gibt 2 Arten von Bügeln:
Roadsterbügel = dienen nur der Optik
Überrollbügel = Optik + Sicherheit
Die Bügel die Du im Allgemeinen bekommst, dienen ausschließlich der Optik und schlagen Dir bei einem Überschlag eher noch zusätzlich in den Nacken.
Bei echten ÜBERROLLbügeln muss das Gepäckfach hinter den Sitzen zum Teil auch noch dran glauben, da die Bügel fest mit der Karosse verschraubt werden!