-
ScottyMoore:
Taildragger
Kommentare: 11 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 3 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 5 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 9 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 16 -
Terrortwin bastelt:
Knuckle aufbau..........
Kommentare: 40
|
Ich grüße Euch, schön hier auch mal vertreten zu sein! Ich fahre eine FLHRCI von 2005 und würde ganz gerne einige Sachen umbauen bzw. modifizieren. Das Forum hier ist schon mal richtig geil da sich hier einige "freaks" befinden die sich mit der Materie richtig gut auskennen, deshalb bin ich ja auch hier, danke schon mal im voraus!!!
Also wie gesagt möchte ich meine Karre umbauen lassen, wo ist erst mal egal. Ich brauche ein paar Ratschläge, also dann..hier meine Liste der coolen Leute *gg* was ich vor habe:
1. offener Luftfilter SE Stage I Kit Frage: Muss ich mein Schätzchen dann neu einstellen lassen beim "freundlichen" oder kann die ECM das selber konfigurieren (man sagte mir das das eigentlich gehen sollte). Wie sieht das mit dem Einbau aus, bekommt man das selber hin? 2. Powercommander III USB, einbau und konfiguration selber machen (laptop habe ich)? 3. Roadking hinten tiefer legen (tiefere Federbeine) Frage: Muss ich dann vorne auch tiefer? 4. Bringt der Custom Sitz - Brawler etwas wenn man "tiefer sitzen" möchte? und nun die letzte Phase...
Ich stoße beim "Kurvenfahren" ständig mit meinen langen Beinen gegen den Lenker, sprich gegen den Bremshebel/Kupplungsheben <-Verdammt Gefährlich wenn man nicht mehr lenken kann!!!! Deshalb überlege ich mir einen
5. anderen Lenker zu montieren namens APE 40er..ist schon Hammer der Gedanke oder^^ Wie sieht sowas aus in real? Ich habe schon einige Bilder und Videos im Netz gefunden, sieht schon "brutal" aus aber sowas mit einer FLHRCI auch "fahrbar"????
So das wärs erst mal, vielleicht noch ein Stück von der groben Mettwurst *gg*...würde ich jetzt an der Fleischtheke sagen *lach*.
Ich wünsch euch was und bin gespannt auf die Antworten!!!
Rock'n Roll!
Achso...hätte noch Punkt: 6. Die Wahl Auspuff...kess-tech mit versteller (mechanisch) oder US Screamin Eagle orgl. Harley-Sound...was würdet ihr montieren und fahren *gg* DANKE!!!!!
....halben Roman hier!!!sorry!!! |

E-Glide + R 1200 GS ADV
Hallo Straßenkönig,
ich fahre eine 2005er FLHTI mit offenem SE Lufi, SE Tröten, PC III und SE big bore kit Stage II.
Das paßt alles prima zusammen und die verbauten 'schärferen' Nocken sorgen für richtig Dampf.
Ich hätte allerdings Bedenken - auch mit entsprechender Erfahrung - und der zwingend notwendigen Software (die dir niemand mal so eben 'leiht') die Einstellungen selbst vorzunehmen.
Die Fragen 3 + 4 kann ich nicht beantworten.
Zu Frage 5. gibt es Unmengen von Meinungen und Ansichten......versuchs mal mit der 'Suchfunktion'.
Meine Meinung: Eine Roadking mit einem 'Affenhänger' sieht auch 'affig' aus - und nicht mehr 'majestätisch'.....
Gruß
Motard
NICHT tieferlegen, statt dessen lieber bessere Stossdämpfer.
Statt PC3 lieber einen TTS Mastertune
andere Nockenwellen.
lies mal die Artikel durch in:
http://g-homeserver.com/harley-davidson/
nach meinem Stand wird Sie hinten nicht wirklich tiefer gelegt.
Lediglich die Stoßdämpfer rücken, durch entsprechende Montage, weiter nach hinten.
Wenn Du den Dampfer hinten runterbringst, dann auch vorn. Sonst sieht es schei....e aus.
Was soll das auch mit dem tieferlegen? Dann setzt Du auf, ist doch Käse.