-
Shanny:
Umbau Stereo Audio für PFSE mit UMTS für Passat B6 3C CC
Kommentare: 1 -
Shanny:
Fernlichtassistent für Passat B6 3C CC aus Passat B7/Golf VI
Kommentare: 11 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 3 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 5 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 9 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 16
RNS510: Mehrere MP3-Files gleichzeitig kopieren (einzeln, nicht den kompletten Ordner)
|
hallo zusammen,
wie in der überschrift beschrieben, möchte ich wissen, ob bzw. wie es möglich ist, mehrere einzelne mp3-files auf einmal von einer dvd/sd-karte auf die festplatte des rns510 zu kopieren?
mein "problem": ich habe auf der hdd mehrere ordner angelegt, in die ich jetzt immer mal wieder zusätzliche mp3-files kopieren möchte. meines wissens kann man einen ganzen ordner kopieren, oder einzelne files. da ich keine lust habe, verschiedene files einzeln zu kopieren, wollte ich fragen, ob es vielleicht doch eine möglichkeit gibt, um mehrere files gleichzeit zu kopieren?
vorab schon mal vielen dank! |

Passat Variant Highline
hallo RZA,
du musst auf CD oder SD Karte ordner erstellen und dann kannst du den ganzen ordner mit inhalt auf HDD Kopieren. Wenn du SD oder CD eingelegt hast kannst du dann den ganzen ordner auf HDD Kopieren.
http://picasaweb.google.com/VWPassatSportline/Navi#5282285697245665362 siehe meine Galerie ....
Mfg. VW_Passat
hallo vw_passat,
schon mal vielen dank für deine antwort. komplette ordner hab ich schon angelegt. da sind ja auch schon jede menge files drin. ein beispiel...
ich habe einen ordner r&b, mit so ca. 500 files darin. jetzt hab ich eine sd-karte, mit ca. 50 weiteren mp3's drauf. diese 50 files möchte ich jetzt in den r&b ordner auf der hdd kopieren. wenn ich die 50 dateien zum kopieren zuerst in einen ordner (nennen wir ihn mal UPDATE) kopiere, dann kann ich diesen ordner in den r&b ordner kopieren, hab die 50 files dann aber in einem unterordner von r&b:
r&B\UPDATE\...
die 50 files möchte ich aber DIREKT in den ordner r&b kopieren, also ohne unterordner. nach meinem verständnis kann ich so nur jede datei einzeln kopieren, was bei 50 files aber aufwändig ist.
könnte ja auch sein, dass es da vielleicht noch einen trick gibt. wäre cool, wenn man mehrere dateien für's kopieren erst markieren könnte.
hm, da kommt mir eine idee... werde mal versuchen was passiert, wenn ich im hauptverzeichnis auf der hdd einen ordner anlege, z.b. UPDATE, und dann einen ordner, den ich auch UPDATE nenne, von der sd-karte ebenfalls ins hauptverzeichnis kopiere. mal schauen ob der ordner komplett ersetzt wird, oder die sich darin befindenden dateien um die aus dem anderen UPDATE ordner ergänzt.
nicht so einfach zu beschreiben, werde dann mal morgen berichten...
Nein, so wie Du das Anfangs beschreibst geht es definitiv nicht beim RNS510.
Die Sache mit dem gleichnamigen Ordner und dem inkrementellen Hinzufuegen ist die einzige Loesung denn bereits vorhandene Files auf der Festplatte werden dabei nicht geloescht...
hallo taue,
dann werde ich meine letzte idee morgen mal austesten. ist sonst sehr mühsam, mehrere dateien einzeln zu kopieren. ich werde dann mal morgen berichten, wie es gelaufen ist.