3C (B6)
VW Passat B6:

RNS und SD Karten

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

RNS und SD Karten

Themenstarter

Hallo,

kurze Frage, vlt. kann mir das jemand kurz und unkompliziert beantworten.

Wie tief darf die Ordnerstruktur (Verschachtelung) bei einer SD Karte sein, damit das RNS sich noch im stande sieht, die Daten zu lesen und wieder zu geben?

Danke

LG

Andy

Moin!

Grundsätzlich kannste wohl so tief Schachteln wie du willst. ;) Habe selber zwar das RCD510, denke aber es ist beim RNS nicht anders. Aber um so tiefer du deine Ordnerstruktur machst, um so länger wird das Radio brauchen die Karte zu laden und die Ordner zu wechseln.

Ich habe maximal eine Tiefe von 2 Ordnern.... zb..... Interpret -> Alben

MfG

sh

Aha, biste also selbst drauf gekommen! Ich wollte dir schon zu deinem anderen Thema (http://www.motor-talk.de/.../...-mit-sehr-schlechtem-ton-t3608001.html) empfehlen, auf MP3 via SD-Card oder HDD umzusteigen. :D:D:D

In der alten Bedienungsanleitung (SD-Card nur bis 2GB) steht zumindest Folgendes:

· Dateinamen dürfen nicht länger als 64 Zeichen sein.

· Die Verzeichnisstruktur ist auf eine Tiefe von 8 Verzeichnisebenen begrenzt.

Grüße, vw_pilot

Themenstarter

Na ich habe die F Version mit aktueller Firmware. Der sollte also auch 16 oder 32 GB Karten unterstützen. 4GB frisst der jedenfalls. Aber bei meinen Test´s wurden diverse Formate nicht unterstützt (wollt es ausprobieren, AVI, MP4 etc.) und permanent runter rennen und testen, wollte ich auch nicht. Da wird Frau verrückt.

Das bzgl. der Bezeichnung usw. werde ich aber beherzigen. Alles andere macht mangels Platz auf dem Bildschirm keinen Sinn.

@vw_pilot, der CD-Wechsler ist trotzdem wichtig. Da sind die CD´s enthalten, die ich permanent im Auto haben möchte ;) SD würde ich dahingehend als einfaches Wechselmedium vorziehen wollen.

Das RNS ist halt noch Neu und ich habe kaum Erfahrung mit dem Gerät. Eine Anleitung fehlt mir leider, die muss ich mir erst noch bei meinem Händler geben lassen.

LG

Andy

Klar das Ding ist ja nun mal da. Aber ich hab meinen CD-Wechsler (war im Technik-Paket nun mal drin) außer zum Testen nie benutzt. Auf die Festplatte gehen 18,6 GB Musik drauf. Das dürften weit über 100 CDs mit ordentlicher Bitrate sein ...

Eine alte Bedienungsanleitung und ausführliche Beschreibungen der neuen Funktionen sowie jede Menge Infos zum RNS510 gibt es da: http://187509.homepagemodules.de/f7-FAQ.html

Viele User sind hier und dort unterwegs.

Grüße, vw_pilot

VW Passat B6: RNS und SD Karten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • RNS und SD Karten : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH