RNS MFD2 gegen RNS 510 tauschen
Themenstarter
|
Hallo!
ich möchte aus einem neuen Golf VI das RNS 510 gegen das RNS MFD2 in meinem Dienstwagen-Passat tauschen. Da ich mit dem Passat über 60tkm im Jahr zurücklege, ist mir hier die bessere Navigation einfach wichtiger. Die Anschaffung über 2.000 € war mir einfach zu teuer, da habe ich mir einfach einen Golf gekauft
Kann ich beide Geräte einfach gegeneinander austauschen? |

Quatsch, der Golf gehört meiner Freundin und die merkt den Unterschied gar nicht... (hoffentlich)

4-string-Growler
Nicht ganz.
Du brauchst Antennenadapter 7L6 051 551, und je nachdem welche Freisprecheinrichtung (Premium) ein neues Steuergerät 3C8 035 730 (rund 800€) oder (Stnadard) einen anderen Mute-Adapter.
kBm
Hallo,
quark davon braucht er nix. übrigens ist das neueste fse-steuergerät die 5n0 035 730a.
die geräte kannst du untereinander tauschen. das antennensteckergehäuse vom golf musste im passat einbauen und die gehäuse aus dem passat im golf.
bei vorhandenem cd-player/ipod schnittstelle, müsste ein kabel umgepinnt werden.
sollte im golf eine media-in schnittstelle, premium oder ops verbaut sein, wird dieses mit deinem navi nicht mehr funktionieren.
welches bj hat dein passat? wäre möglich das du ein neueres can-gateway brauchst damit dein wagen am nächsten morgen noch anspringt.
alex
Oktober 2007 war der Passat fertiggestellt. ist dann alles kompatibel oder muss ich meinen geplanten umbau am WE verschieben?
4-string-Growler
Stimmt, wenns ein Golf VI ist und wir von FSE Premium reden.
Ohne Spezialwerkzeug? EDIT - jo, sind auch die Fakras und die Hülsen sind tauschbar...
....2 (alt) auf 3 (neu)
Ob die Freundin das weiß?
Hast da ma ne Nummer oder so fürn 07er Passat?
Merci
kBm
RNS MFD2 gegen RNS 510 tauschen
das sollte dann passen...
alex