ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E SDS nachrüsten bei 8P0 035 193?

RNS-E SDS nachrüsten bei 8P0 035 193?

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 6:27

Hallo,

gibt es eigentlich neue Erkenntnisse, ob es in Zwischenzeit eine Möglichkeit gibt RNS-Geräte der "neueren" Serie 193B oder G auf SDS auf/nachzurüsten?

Mich wundert es, dassin der Bucht Geräte der 0193er Serie mit SDS angeboten werden, die eigentlich kein SDS haben dürften und auch auf Nachfrage SDS bestätigt wurde -hmmm

& um es vorwegzunehmen... ja, ich habe die SuFu benutzt ;o)

onestate

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2014 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

...

Anscheinend ist das für einige User hier im Forum nicht neu, aber leider wurde dazu keine Infos veröffentlicht!

...

Das muss ja so nicht bleiben ;)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

Danke dass du wenigstens Hilfe anbietest!!

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

wenn du die Sufu benutzt hast, hast du bestimmt den Thread über dieses Thema gefunden!

warum postest du dann nicht in dem bestehenden thread?!?:mad:

ihr wollt es einfach nicht raffen oder?

Also bis jetzt ist noch kein SDS Hack bekannt, normal sollte das nicht der Fall sein, nur C und H Geräte sollten SDS haben

Es gibt wohl eine Firma in UK die des programmieren oder freischalten können!

http://www.vwcruise.com/42.html

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 23:09

Vielen, vielen Dank für die hilfreichen Antworten von flood249 & Magnoangemon -mercy.

Keine Worte fallen mir zu @Hoaschter und seinem Kommentar "ihr wollt es einfach nicht raffen oder?" ein!

onestate

Zitat:

Original geschrieben von on-off

Keine Worte fallen mir zu @Hoaschter und seinem Kommentar "ihr wollt es einfach nicht raffen oder?" ein!

onestate

Danke:)

das bestätigt meine aussage nur!

ich bin mal so frei.....

Thread 1

Thread 2 (schau mal der letzte beitrag in diesem Thread...so einfach ist es in einem bestehenden Thread zu posten)

gruß Dominik

PS: ich habe nur "2010 SDS" in die Sufu eingegeben....

hätte eins mit SDS anzubieten (siehe Sig.)

Das G is aber ohne SDS nur das H kann SDS...

es hat trotzdem SDS :)

dann erzähl doch mal, wie du es gemacht hast, dass das gerät SDS kann....

hast du es nach england geschickt??

gruß Dominik

nein hab es schon so bekommen

am 15. Februar 2014 um 22:04

Und es geht doch?!? ;)

Bin gerade dabei beim 193 B RNS-E das SDS nachzurüsten,

Detaillierte Infos hoffentlich im Laufe der nächsten Woche!

wenn du sds willst kann ich dir das auf jedem 193er draufmachen entweder kommste vorbei oder schickst das Navi für ein paar Tage :-)

am 17. Februar 2014 um 13:01

Ich habe ein A3 US-Version da spricht die alte noch mit mir Englisch, VCDS liegt vor, kann ich das auch ändern das die auch Deutsch spricht?

FÜr Eure Hilfe wäre ich Dankbar, sry wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E SDS nachrüsten bei 8P0 035 193?