RNS 510
Themenstarter
|
Hallo Forum!
Ich hole in 2 Wochen meinen Touran nebst RNS 510 in WOB ab. Ich habe hier die "Standard Version" mit AUX-IN.
Damit ich die Rückfahrt schon ein wenig meine Musik genießen kann, ist meine Frage, auf welchem "Transportmittel" muss ich die mit nach WOB nehmen? CD, USB-Stick, SD-Karte? Womit kann ich also am unkompliziertesten MP3 auf die eingebaute Festplatte übertragen?
Über die Suche habe ich ausserdem Artikel aus dem letzten Jahr gelesen, dass das RNS 510 kein Radio Text kann. Hat sich da was getan? Ist das noch immer so oder wurde vll ein Update eingespielt?
Danke Grüße Jesch |
-
Gaskraftstoffe Forum
Erfahrung mit dem Umrüster ABART?
69 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Eingelaufene Nockenwellen
22 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
160 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.066 Beiträge -
Opel Vectra A Forum
Lautsprecher Front, Größe etc.?
19 Beiträge

Hallo,
da die Navidaten sicher schon auf der Festplatte sind, schlage ich vor, du machst eine DVD mit deiner Lieblingsmusik, die du einlegen kannst.
Eine BA zum RNS 510 kann ich dir als pdf schicken.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
Hallo Jens,
hab' das RNS510 seit drei Tagen im neuen Golf - die neuste Version hat leider immer noch kein Radiotext. Sehr schade. Mit Radiotext wäre es echt perfekt. Das RCD510 hat ja Radiotext, nur halt keine Navigation. Schade, dass es nicht ein Radio mit allen Features gibt...
Viele Grüße!
hallo,
könntes du mir auch eine bedienungsanleitung für das RNS510 zukommen lassen.
bekomme in knapp 4 wochen meinen neuen Golf Plus mit diesem gerät.
vielen dank im vorraus.
hans-christian
Oh, da würde ich mich gerne einreihen, in die Empfänger einer Bedienungsanleitung für das RNS510. Bei mir dauert's zwar noch etwas, bis ich meinen Eos bekomme (gerade erst bestellt), aber ich bin schon total heiß drauf, was das RNS510 wohl so alles kann ...
Vielen Dank & viele Grüße,
Stefan.
1xRNS 510
hallo stefan,
am 9.5.2009 ist es soweit, dann bekomme ich mein neuen golf plus mit dem RNS 510.
ich bin auch gespannt was dieses gerät kann,besonders was das kartenmaterial für skandinavien betrifft.
hatte in meinem jetzigen pkw das von pioneer dri mir touchbildschirm dies war super.
also überraschen lassen.
grüße
hans-christian
Der Österreicher-KL
Hallo!
Bekomme mein RNS 510 mit Passat am Donnerstag und suche die BA schon seit einem Monat ohne Erfolg.
Könnt ich sie vielleicht auch von dir bekommen?
Herzlichen Dank