Touran
VW Touran:

RNS 510 mit SD-Karte auf Festplatte

• VW Touran Ticker
  • VW Touran Forum
  • VW Touran Blogs
  • VW Touran FAQ
  • VW Touran Tests
  • VW Touran Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarterin

Hallo, in 3 Wochen fahre ich unseren Touri abholen. Möchte dann mittels SD Karte schon mal Lieblingsmusik aufspielen. Kann ich von der SD Karte direkt die Verzeichnisse so übertragen, wie sie drauf sind. Habe nach Interpret mit Tracks als Unterordner gespeichert sowie einen Ordner Mischung... mit Tracks in der nächsten Ebene. Übernimmt das die Festplatte so einfach, oder wird es kompliziert. Habe mir schon die Gebrauchsanleitung, die hier ja netterweise als PDF da ist durchgelesen, aber meine Frage wurde nicht zufriedenstellend gelöst. :confused:

Egal wie, Vorfreude ist schon groß:)

Zitat:

Original geschrieben von Touri717

Hallo, in 3 Wochen fahre ich unseren Touri abholen. Möchte dann mittels SD Karte schon mal Lieblingsmusik aufspielen. Kann ich von der SD Karte direkt die Verzeichnisse so übertragen, wie sie drauf sind. Habe nach Interpret mit Tracks als Unterordner gespeichert sowie einen Ordner Mischung... mit Tracks in der nächsten Ebene. Übernimmt das die Festplatte so einfach, oder wird es kompliziert. Habe mir schon die Gebrauchsanleitung, die hier ja netterweise als PDF da ist durchgelesen, aber meine Frage wurde nicht zufriedenstellend gelöst. :confused:

Moin,

wie wäre es , wenn du mal die Suche bemühst? Es gibt hier reichlich über das RNS510.

Gruß

hg4141

Zitat:

Infos über das RNS510 gibts hier -> Link

Gruss

Matze

Wenn du die SD-Karte komplett kopierst wird auf der Festplatte ein Ordner "Copy of SD" erstellt.

In diesem Ordner ist dann die Ordnerstruktur deiner SD-Karte vorhanden.

Dies sieht nicht schön aus, deshalb empfehle ich dir jeden Ordner einzeln auf die HD zu kopieren.

Cya

• 2x

Wir haben uns angewöhnt, im Hauptverzeichnis der SD-Karte zwei Ordner zu haben, quasi "Musik für die Kinder" und "Musik für die Eltern". In diesen Ordner kopieren wir einfach die gewünschte Musik. Im Touran müssen wir dann nur diese beiden Ordner nacheinander auf die Festplatte kopieren. Hierbei "Überschreiben" wir immer den bestehenden Ordner mit dem Ergebnis, dass die neuen Lieder einfach einsortiert werden. Hierbei wird, wie schon oben geschrieben, die Ordnerstruktur auf der SD-Karte eins zu eins übernommen. "Chaotische" Playlists (also diverse Lieder diverser Interpreten wild durcheinander) habe ich bisher nur hinbekommen, indem ich die Dateien irgendwie mittels einer laufenden Nummer umbenannt habe.

Themenstarterin

hg4141 - ist mir schon aufgefallen, dass es hier eine Suchfunktion gibt, habe dabei ja auch die Gebrauchsanleitung gefunden. Aber ich dachte, es ist kein Verbrechen, wenn man nicht wie gewünscht fündig wird, eine Frage zu stellen. Warum antwortest Du eigentlich, wenn es Dich nervt?:rolleyes:

An die anderen, vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen. :)

Das wars auch schon, wer dennoch gute Tips hat, nur her damit...

Schönes Wochenende

lg

• 2x

Zitat:

hg4141 - ist mir schon aufgefallen, dass es hier eine Suchfunktion gibt, habe dabei ja auch die Gebrauchsanleitung gefunden. Aber ich dachte, es ist kein Verbrechen, wenn man nicht wie gewünscht fündig wird, eine Frage zu stellen. Warum antwortest Du eigentlich, wenn es Dich nervt?:rolleyes:

An die anderen, vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen. :)

Das wars auch schon, wer dennoch gute Tips hat, nur her damit...

Schönes Wochenende

lg

Weil . . . . ach ich sitze gerade so schön beim Sonnenuntergang in Dänemark (Nr. Lyngby), schlabber ein Bierchen und will mich jetzt nicht aufregen. Sorry für den Tipp mit der SuFu.

Schönes WE an alle.

Gruß

hg4141

VW Touran: RNS 510 mit SD-Karte auf Festplatte

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • RNS 510 mit SD-Karte auf Festplatte : VW Touran (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH