VW Passat 3C (B6)
RNS 510 Karten 7.2 (7551) Installieren
|
So wollte mal wissen ob ich das Kartenmaterial auch auf nen Stick oder ne SD Card packen kann und dann übers Media in installieren kann oder ob es ne DVD sein muss? Weil die Daten passen nicht mehr auf ne Normale DVD! |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
160 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Eingelaufene Nockenwellen
22 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.066 Beiträge -
Opel Vectra A Forum
Lautsprecher Front, Größe etc.?
19 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.299 Beiträge

Wozu denn? Einfach die gekaufte DVD rein, auf die Festplatte kopieren, DVD wegpacken und verstauben lassen, fertig. Alles andere wird Dir hier wahrscheinlich niemand erklären.
Ansonsten such mal in den diversen POI-Treads.
Ein Schelm wer böses denkt.
Gott sei Dank Freitag :-)
mima77
1xDann die Frage kann ich die POI´s raus nehmen und später nachträglich installieren?
BZW: wie kann ich mir POI´s erstellen und Nachträglich Installieren?
In diesem Thread kannst Du die Antworten finden.
zu geizig sich eine DL DVD zu kaufen, oder was

Nö wieso kann das RNS auch mit DL DVD umgehen? na dann ist ja alles ok
!
Aber ne Frage trotzdem noch. Wie kann ich mir eigene POI´s erstellen`?
im entsprechenden Thread nachlesen oder hier reinschauen
Wenn Du viele POIs hinzufügen willst, mußt Du vorher eben nicht genutzte POIs aus dem Kartenmaterial löschen, geht mit dem POI Tool auch. Der entsprechende Thread ist ja hier bereits mehrfach verlinkt.
DL DVDs gehen natürlich im RNS510 nicht!
Aber müsste ja wenn die Karte auf ner DL DVD ist ? Müsste der die ja lesen können!
Ich hab ja quasi den Opa der RNS510 (A-Version mit FW1200) und kann damit problemlos DVD-Filme anschauen. Nun sind fast alle Film-DVDs DL-DVDs, also muss das RNS die auch lesen können.
Davon ab gehört das m.E. zur DVD-Spezifikation, die alle Lesegeräte erfüllen sollten. Nur bei DVD-Brennern kam diese Fähigkeit erst später nach. Aber Lesen konnten auch die schon immer DL-DVDs.
vg, Johannes
tja, Johannes, da wollte einer auch einmal etwas zum Thema beitragen, auch wenn es völliger Blödsinn ist