-
Gaskraftstoffe Forum
Erfahrung mit dem Umrüster ABART?
69 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Eingelaufene Nockenwellen
22 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
160 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.066 Beiträge -
Opel Vectra A Forum
Lautsprecher Front, Größe etc.?
19 Beiträge
VW Polo V (6R)
RNS 510 im Polo GTI 6R / problem !!!
|
Hallo Polo freunde, ich bin ein glücklicher besitzer eines polo gti Den GTI hab ich sein Samstag und hab gleich die alte Navi ausgebaut RNS310 und hab die RNS 510 eingebaut. Hat alles super geklappt auser das am Lenkrad die funktionen ( Lautstärke / Bedienung ) nicht funktioniert. Darauf war ich gleich gestern damit bei VW. Da wurde mir nur gesagt das es nicht geht da die NAVI RNS 510 dafür nicht vorgesehen ist. Jetzt bin ich hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Bedanke mich vorab. |

RNS510 MANAGER/VCDS
Lass mal schauen ob das RNS 510 auf BAP codiert ist,könne auf DDP sein dann geht es nicht.Besser ist es wenn Du Dir einen VCDS User suchst,VW ist da meinst mit überfordert.
Hallo,
suche dir einen anderen VW Betrieb oder jemanden aus dem Forum, mit der Diagnose Software VCDS.
Das RNS 510 klappt wunderbar im Polo 6R, auch mit "MuFu" Lenkrad.
Gruß, >1<
Edit: Uppps... da war einer schneller
(183 mal aufgerufen)
super danke erst für die Info.
Finde das echt nett von euch.
Kann ich damit zu VW gehen ? was muss ich den sagen ?!
und kommt einer mit dem VSCD aus der nähe von Bremen ?!
Wenn ich mir das Basis set kaufe, kann mir jemand das sagen was ich da machen muss ?! und was kann ich damit noch codieren ?
Hab noch ein Golf 5 als R32 kann ich damit auch was codieren oder geht das nur für den Polo GTI ?!
wie ist das eigendlich mit der Version und Firmeware ?
wer kann mir da weiterhelfen ?!
RNS510 MANAGER/VCDS
RNS 510 im Polo GTI 6R / problem !!!
Meinst Du jetzt bezogen auf das RNS 510??
Codieren kannst Du mit dem Micro(also Basis)Deinen Polo und auch den Golf 5.Was alles machbar ist verrät Dir sicherlich das Forum oder aber auch Google.
Trotzdem sollte man wissen was man da macht und vorallem etwas Grundkenntnis von der Autoelektronik haben.
Sonst schaue halt in der User Liste ob einer bei Dir in der Nähe ist der kann es Dir sicherlich auch alles codieren was Du haben willst...
Danke für die Info. Wie suche ich ein aus der userliste??
Kannst du mir da helfen???
Komme aus Delmenhorst das ist in der Nähe von Bremen und Oldenburg.
Danke.
RNS510 MANAGER/VCDS
Hier werden Sie geholfen
http://maps.google.de/.../ms?...
Dreitürer
Falsch! Für den Polo bzw. Polo und Golf braucht man VCDSPro Basiskit, MicroCanUSB geht nur für Golf.
RNS510 MANAGER/VCDS
Hast recht,habe nochmal in die Liste geschaut...as hätte ich jetzt nicht erwartet.