RNS 310 Navi Daten auf SD Karte
|
Hi zusammen, erstmal meine Daten :
Passat 3C BJ 09 / 2010 ( Variant B6 ) Comfortline RNS310 140 PS TDI ( CR ) 26.000 km
Und nun zu meinem Problem ... ich versuche seit Tagen die Daten der Original Navi CD ( Deutschland V2 ) auf eine 8 GB SD Karte zu kopieren. Es ging schon einmal .. habe aber vor Tagen dummerweise beim löschen meiner MP3´s die Crypt Datei mit entferent :-(
Habe also erneut versucht die Daten zu kopieren ... aber .. der Vorgang bricht jedesmal bei ca. 98 Prozent mit einer Fehlermeldung ab. Und wenn ich die CD entferne und dann von der SD Karte starten will, sagt das Fzg. kein Navi Medium.
Ich habe die SD Karte bereits formatiert etc. Leider ohne Besserung * schluchz *
MP3 kann ich auf die SD Karte übertragen und im Fzg. abspielen, aber die Navi CD (DE V2 ) nicht ohne Fehler kopieren auf die SD - Card.
Vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen .... DANKE !!!!!
Gruß
MATTHES64 |








Kann man die Navi-Daten auf die SD-Karte kopieren? Das wusste ich garnicht. Funktioniert das auch bei dem RNS510? Wenn ja, wäre ich über eine Anleitung sehr hilfreich!
@matthes64
Vllt. könntest du mir sagen, wie du in etwas vorgehst die Navi-Daten auf die SD-Karte zu kopieren?
Danke!
Hallo,
und wie lautet die Fehlermeldung?
Grüße
Martin
nein beim RNS510 müssen die navidaten von DVD kommen! Der erkennt die Daten nicht von einer SD!
Beim 510 werden die Navidaten auf die HDD kopiert. Wozu also noch auf die SD? Zumal die SD dann nur in dem Fahrzeug genutzt werden kann, in dem sich das beim Kopieren benutzte 310 befindet.
RNS 310 Navi Daten auf SD Karte
darum funktioniert es ja nur von DVD! du kannst entweder immer die DVD drin lassen und die Navidaten von DVD kommen lassen oder Du kopierst die daten einmal auf die HDD und gut ist
!
VCDS-User
Das Kopieren beim RNS 510 passiert automatisch! Da fragt er nicht nach, wenn noch keine Daten auf der Festplatte sind. Beim RNS 310 kann man es nur manuell machen, ob er Sie auf die SD kopieren will.
Hallo zusammen,
bei mir hat sich das Problem gelöst :-)
Nach dem 20. Versuch meinte dann das RNS 310 doch irgenwann die daten von der CD auf die SD card vollständig überspielen zu können.
Warum und wieso das dann auf einmal ging ... keine Ahnung :-(
Die Elekrtonik hat doch ein Eigenleben * gg *
Gruß
MATTHES64