3C (B6)
VW Passat B6:

RNS 310 Navi Daten auf SD Karte

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Themenstarter

Hi zusammen,

erstmal meine Daten :

Passat 3C BJ 09 / 2010 ( Variant B6 )

Comfortline

RNS310

140 PS TDI ( CR )

26.000 km

Und nun zu meinem Problem ... ich versuche seit Tagen die Daten der Original Navi CD ( Deutschland V2 ) auf eine 8 GB SD Karte zu kopieren. Es ging schon einmal .. habe aber vor Tagen dummerweise beim löschen meiner MP3´s die Crypt Datei mit entferent :-(

Habe also erneut versucht die Daten zu kopieren ... aber .. der Vorgang bricht jedesmal bei ca. 98 Prozent mit einer Fehlermeldung ab. Und wenn ich die CD entferne und dann von der SD Karte starten will, sagt das Fzg. kein Navi Medium.

Ich habe die SD Karte bereits formatiert etc. Leider ohne Besserung * schluchz *

MP3 kann ich auf die SD Karte übertragen und im Fzg. abspielen, aber die Navi CD (DE V2 ) nicht ohne Fehler kopieren auf die SD - Card.

Vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen .... DANKE !!!!!

Gruß

MATTHES64

Kann man die Navi-Daten auf die SD-Karte kopieren? Das wusste ich garnicht. Funktioniert das auch bei dem RNS510? Wenn ja, wäre ich über eine Anleitung sehr hilfreich!

@matthes64

Vllt. könntest du mir sagen, wie du in etwas vorgehst die Navi-Daten auf die SD-Karte zu kopieren?

Danke!

Hallo,

Zitat:

Habe also erneut versucht die Daten zu kopieren ... aber .. der Vorgang bricht jedesmal bei ca. 98 Prozent mit einer Fehlermeldung ab. Und wenn ich die CD entferne und dann von der SD Karte starten will, sagt das Fzg. kein Navi Medium.

und wie lautet die Fehlermeldung?

Grüße

Martin

nein beim RNS510 müssen die navidaten von DVD kommen! Der erkennt die Daten nicht von einer SD!

Zitat:

... Funktioniert das auch bei dem RNS510?

... nein beim RNS510 müssen die navidaten von DVD kommen! Der erkennt die Daten nicht von einer SD!

:confused:

Beim 510 werden die Navidaten auf die HDD kopiert. Wozu also noch auf die SD? Zumal die SD dann nur in dem Fahrzeug genutzt werden kann, in dem sich das beim Kopieren benutzte 310 befindet.

darum funktioniert es ja nur von DVD! du kannst entweder immer die DVD drin lassen und die Navidaten von DVD kommen lassen oder Du kopierst die daten einmal auf die HDD und gut ist :)!

Shanny Shanny

VCDS-User

Das Kopieren beim RNS 510 passiert automatisch! Da fragt er nicht nach, wenn noch keine Daten auf der Festplatte sind. Beim RNS 310 kann man es nur manuell machen, ob er Sie auf die SD kopieren will.

Themenstarter

Hallo zusammen,

bei mir hat sich das Problem gelöst :-)

Nach dem 20. Versuch meinte dann das RNS 310 doch irgenwann die daten von der CD auf die SD card vollständig überspielen zu können.

Warum und wieso das dann auf einmal ging ... keine Ahnung :-(

Die Elekrtonik hat doch ein Eigenleben * gg *

Gruß

MATTHES64

VW Passat B6: RNS 310 Navi Daten auf SD Karte

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • RNS 310 Navi Daten auf SD Karte : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH