Rieju rr Auspuff
Themenstarter
|
Hallo Ich habe mir ne rieju rr 50 (bj.04) zugelegt Habe schon Sportkrümmer,17,5er Gaser Eingebaut. Wollte mir jetzt nen Auspuff zulegen. Also ich scheiß auf die ABE da ich das Teil eh schwarz mache und die ori abdeckung dranschweiße. Also vorgestellt habe ich mir nen giannelli krümmer und den ori Entschalldämpfer. Daich auch nach möglichkeit net zuviel geld ausgeben wollte.Was haltet ihr davon oder habt ihr bessere ideen? thx im vorraus Paintball |
-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
38 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
103 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
156 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.958 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
29 Beiträge





Entschuldigung habe ich villeicht das falsche Forum gewählt? oder so etwas?
passt schon. hier wird ja noch nicht jeder tuning thread gleich geschlossen.
die idee mit der abdeckung könnte von mir sein. (hab ich selbst schon an drei moppeds gemacht)
Die kombination guter krümmer + orginal endtopf passt gut zusammen.
Danke für die Info
Aber ehrlich gesagt ist mir die leitung noch zu gering habe mit diesem setup so ca 70-80 kmh deswegen tendiere ich zu dem giannelli da der doch nochmal 20-30% bringt was haltet ihr davon und was wäre mit dem endtopf passt der?
ein auspuff bringt nicht unbedingt viel mehr drehzahl. er bringt hauptsächlich sound und leistung.
Rieju rr Auspuff
Habe ein größeres ritzel sodas ich die leistung auch nutzen kann aber passt deen der original endtopf auf den giannelli krümmer? und welche alternativen habe ich ohne dierekt meine kurbelwelle zu gefährden?
also du kannst ihn bedenkenlos einbauen. notfalls brauchst du eine gummi muffe als steckverbindung. deine kw hällt locker 7,4kw aus bevor sie überlastet wird. und das erreichst du erst mit mehr ccm.
Thx werde mir also demnächt den giannelli holen
mfg