Richtigen Zeitpunkt abschätzen zum Kauf eines 530D E60 ?
Themenstarter
|
Ich überlege meinen E46 330D zu verkaufen und mir einen 2005er oder 2006er 530D zu holen. Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Irgendwann demnächst kommt doch der neue 5er und das alte Modell wird ja dann billiger oder nicht? |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
157 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
39 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
103 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.958 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
29 Beiträge

ich würde bei so einem Auto ca. im August auf die Suche gehen, da viele leute nach und vor dem Urlaub ihre Autos wechseln und verkaufen...
greetz audia8s
Sagst Du uns noch das Jahr dazu ? :-) Ich denke, der TE wird schon zugeschlagen haben ...
du das kommt immer drauf an.. also manchmal kann man billiger einkaufen als im darauf folgendem Jahr..
würde den durchschnittspreis in onlineautobörsen ermitteln ( je nach beliebigen austattungen) und bei einem Fahrzeug das deutlich unter dem durschnittspreis liegt zuschlagen.. kann manchmal wenige stunden dauern bis so ein Fahrzeug verkauft ist.. aber manchmal hat man glück.. und einfach mal privatanbieter anrufen.. die gehen manchmal überraschend schnell EINIGES vom Preis runter..
grüße audia8s
Ist ja generell richtig. Doch war seine Zeit vor 2 Jahren, als er die Markteinführung des F11 nutzen wollte.
Die E61er gibt´s doch mittlerweile reichlich zum guten Preis. Inzwischen sind ja schon aktuelle 5xxD Touring als
Jahreswagen für um die 40t€ (von über 70t€ LP) zu bekommen. Die Limo teilweise für 35t€ zum "halben Preis"
mit sehr üppiger Ausstattung.