8N
Audi TT 8N:

RH ZW3 schleifen in jeder Kurve

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz
Audi TT 8N

Themenstarter

Moin Jungs,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre eine Gewindefahrwerk KW Variante 2 mit RH ZW3 Felgen. Habe die Felgen hinten mit 4cm Spurplatten pro Seite ausgestattet und es passt super. Vorne habe ich 3cm Spurplatten pro Seite drauf. Leider muss ich feststellen, dass mein TT in den Kurven immer am Radkasten schleift. Jetzt überlege ich ob ich schmalere Spurplaten für vorne kaufe. Dachte da so an 2cm pro Seite. Meint Ihr das könnte klappen? Der Wagen ist ziemlich tief und momentan kann ich den nur mit Federwegsbegrenzer fahren und ganz ehrlich... das ist kein Fahrgefühl, dann kann ich mir auch nen Fiat Panda kaufen. Ihr fahrt doch bestimmt auch RH-Felgen oder? Berichtet mal von euren Kisten bitte.

Themenstarter

Schreibt mir bitte einfach mal weche Adaptergröße Ihr vorne fahrt. Evtl auch mal Bilder posten wenn Ihr welche habt.

Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Winkell Winkell

Turbofetischist

8N

Jetzt müsste man nur noch Wissen welche Breite und Größe deine Felgen vorne und hinten haben und welche Reifengröße du fährst ;)

Themenstarter

Oh das habe ich wohl vergessen.

Vorne 8,5x18 mit 225er Reifen

Hinten 9,5x18 mit 255er Reifen

Ja und welche ET?

Themenstarter

Die Felgen haben eine Standard et. Eine andere et wird durch die Adapter erreicht. Kann aber nicht sagen welche Standard-et es ist. Fährt denn jemand von euch die rh zw3?

also ich bin zwar keine ZW3 felge gefahren aber ne AW Crossline

8,5x19 mit et 60

und hatte vo. sogar 4,5 cm spurplatten pro seite drauf.. ^^

aber das hängt halt wirklich von der et ab !!!

laut Herstellergutachten hat deine Felge vo. ne et v 29 und hi. ne et v. 26

da kann ich mir schon vorstellen das es schleift..

vil. kannst du noch n paar genauere Daten liefern wie tief genau ? und wo er denn genau schleift !?!?!

evtl. Bilder !?

Audi TT 8N: RH ZW3 schleifen in jeder Kurve

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • RH ZW3 schleifen in jeder Kurve : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH