Suzuki RF 600

RF600R Felge

Themenstarter

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, habe eine RF600R BJ.1994 würde gerne die Felge hinten von einer RF900 verbauen :-)

kann mir jemand sagen auf was ich acht geben sollte.

Hallo, ich kann Dir sagen das es nicht zulässig ist und die ABE erlischt, da die 900er Felge 5,5" und die 600er 4,5" hat. Denke auch die wird nicht reinpassen da die RF900 Schwinge breiter ist. Ausserstand bringt es nicht ausser eine schlechteres Fahrverhalten.

Mfg. Stefan

Themenstarter

Hallo Stefan,

danke für die Info, mein Tüv vor Ort würde mir die 5,5 eintragen, kannst du mir sagen was die RF900 für eine Breite von Lager zu Lager hat. :)

Hallo,

schau doch mal im Forum vom RF Club vorbei - da kann Dir sicher geholfen werden (empfiehlt sich für jeden RF Fahrer).

Hab noch ne 9´er Schwinge im Keller liegen schreib mir mal ne PM was genau du gemessen haben möchtest, dann kann ich Dir in den nächsten Tagen die Maße mal durchgeben (sobald ich dazu komme).

Themenstarter

Hallo Superschnecke,

hab mir jetzt eine 5.5"" Felgen bei Ebay gekauft, die Abmessungen von Lager zu Lager sind gleich bei der 600er wie 900er, vieleicht müssen die Buchsen geändert werden, schaumer mal wenn die Felge da ist und sie eingebaut ist.

Danke Dir ;)

PS. was ist PM :confused:

Themenstarter

RF600R Felge

Zitat:

Original geschrieben von Zweirad Laux

Hallo, ich kann Dir sagen das es nicht zulässig ist und die ABE erlischt, da die 900er Felge 5,5" und die 600er 4,5" hat. Denke auch die wird nicht reinpassen da die RF900 Schwinge breiter ist. Ausserstand bringt es nicht ausser eine schlechteres Fahrverhalten.

Mfg. Stefan

Suzuki Motorrad: RF600R Felge

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • RF600R Felge : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH