SSangyong
SsangYong :

REXTON

• SSangyong Ticker
  • SsangYong  Forum
  • SSangyong Blogs
  • SSangyong FAQ
  • SSangyong Tests
  • SSangyong Marktplatz

REXTON

Themenstarter

Hallo,

fahre einen SsangYong REXTON. Seit 8 Wochen ist die Steuereinheit der Klimaanlage defekt und mein Händler bekommt das Ersatzteil leider nicht her (ist noch innerhalb der Garantiezeit). Das Problem besteht darin, dass das Gebläse auf vollen Touren läuft und sich nicht mehr regeln lässt. Wer hat eine Idee? Freue mich über eine Hilfe..... Tommy

Erstmal willkommen im Kreis der wenigen SsangYong fahrer hier. ;)

Ohne das Problem erfahren zu haben, klingt es für mich nach einem Defekten Widerstand im Steuerkreis. Suche mal ein Bosch Service Point auf, wenn der Händler es immernoch nicht richten sollte. Wenn meine Vermutung richtig ist, solte die Reperatur einfach und vorallem günstig sein. ;)

Ich schätze mal in deiner Nähe gibt es keinen anderen Händler? Darauf hätte ich dann auch noch hingewiesen.

Themenstarter

Hallo,

vielen Dank für Deinen Tip. Werde Morgen gleich einen Boschdienst aufsuchen (...und Dir natürlich berichten..).

Gruß Tommy

SY Ersatzteile

Hier bekommst Du alle SY-Ersatzeile. Die sie sind auch bei technischen Fragen sehr kompetent.

Themenstarter

Hallo, vielen Dank für den Link. Werde ich am Montag gleich testen

REXTON

Und? Was sagte der Bosch Service?

Themenstarter

Unser Boschdienst traut sich nicht an die Elektronik vom Rexton.....Aber wie es jetzt aussieht, bekomme ich nächste Woche eine neue Elektronik; mit Ssangyong Deutschland geht es wohl weiter...

Das klingt natürlich schon mal gut. Ich hoffe dannach macht dein Rexton keine Probleme mehr. ;)

SsangYong : REXTON

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • REXTON : SsangYong (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH