Rex 50 ccm RS

rex rs 460 neu mängel hilfe

Themenstarter

hallo bin neu hier habe meinen rex rs 460 neu gekauft und jetzt geht die tachoanzeige und der km zähler nicht mehr woran mag das liegen bin gerade mal 270km gefahren kann mir jemand helfen

lg fabian

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von fabian170983

hallo bin neu hier habe meinen rex rs 460 neu gekauft und jetzt geht die tachoanzeige und der km zähler nicht mehr woran mag das liegen bin gerade mal 270km gefahren kann mir jemand helfen

lg fabian

mein roller war auf 25km/h gedrosselt ich habe die drossel entfernt jetzt läuft der 70 km/h was kann ich tun ohne viel aufwand damit die beschleunigung und der sound besser werden?

peugeot-fahrer peugeot-fahrer

Brumm brumm

Zitat:

Zitat:

lg fabian

mein roller war auf 25km/h gedrosselt ich habe die drossel entfernt jetzt läuft der 70 km/h was kann ich tun ohne viel aufwand damit die beschleunigung und der sound besser werden?

kauf die nen vernünftigen roller..

@te: tachoschnecke, vermutlich aber tachowelle kaputt.

Lauteren Sound kriegst du wenn du ohne Auspuff und Luftfilter fährst, und für bessere Beschleunigung brauchst du ihn nur irgendwo nen steilen Abgrund runterwerfen.

• 2x

Zitat:

hallo bin neu hier habe meinen rex rs 460 neu gekauft .........

....und gleich kaputt-getunt !!! :eek:

...und jetzt ist natürlich auch die Garantie/Gewährleistung futsch und ich muss alles, ja ALLES selber bezahlen !!! :eek: :(

oooh, ist das aber traurig !!! :(

wölfle ;)

Na die Beiträge strotzen ja mal wieder vor relevanz.

Zitat:

Original geschrieben von kine050683

Lauteren Sound kriegst du wenn du ohne Auspuff und Luftfilter fährst, und für bessere Beschleunigung brauchst du ihn nur irgendwo nen steilen Abgrund runterwerfen.

Lauteren Sound ??? Mit einfachen Mitteln ???

Einfach Löcher reinbohren, damit der "laute Sound" besser raus kann !! Überall !!!

....in die Verkleidung,

....in den Zylinder,

...in den Auspuff

...natürlich auch in den Vergaser,

überall ganz einfach Löcher reinbohren, je grösser um so besser, damit sich der Schall (Sound) ungehindert ausbreiten kann !! :D

...und die Reifen nicht vergessen, die absorbieren wahnsinnig Schall !!! :eek:

Satire-wölfle ;)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

Original geschrieben von kine050683

Lauteren Sound ??? Mit einfachen Mitteln ???

Einfach Löcher reinbohren, damit der "laute Sound" besser raus kann !! Überall !!!

....in die Verkleidung,

....in den Zylinder,

...in den Auspuff

...natürlich auch in den Vergaser,

überall ganz einfach Löcher reinbohren, je grösser um so besser, damit sich der Schall (Sound) ungehindert ausbreiten kann !! :D

...und die Reifen nicht vergessen, die absorbieren wahnsinnig Schall !!! :eek:

Satire-wölfle ;)

echt witzig dachte hier wird mann ernst genommen verarschen kann ich mich alleine hab mir den roller gekauft um zur arbeit zu fahren und ein bisschen spass zu haben würd ihn ger ein wenig lauter machen bite gib mir mal nen richtigen tipp bitte :(

peugeot-fahrer peugeot-fahrer

Brumm brumm

mach die auspuffdichtung raus

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

mach die auspuffdichtung raus

ist er dann lautet also merkt mann das dann auch

twindance twindance

Der mit gamsrockl tanzt*

Diesen Witz-Thread schließe ich hiermit. Wer an seinem Roller illegales Tuning betreibt, sollte nicht auf Nachsicht von Seiten der Moderation hoffen. Wenn ein wirklich fachliches Problem künftig sachlich erörtert werden soll, darf gern ein neuer Versuch unternommen werden.

*geschlossen*

twindance/MT-Moderation

Roller: rex rs 460 neu mängel hilfe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rex rs 460 neu mängel hilfe : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH