Rex

rex rs 450 vieles veränder aber immer noch keine leistung

Themenstarter

Hallo,

ich habe vor 2 wochen ein rex rs 450 gekauft es fuhr nur 40 km/h

da 40 km/h mir zu langsam war habe ich mir

1. sportvario

2. offene cdi

3. naraku 5g gewichte

bestellt.

Nach dem ich die Tuningteile montiert habe wollte ich das roller durch elektrostarter starten was nicht funktioniert

noch nicht mal tankanzeige funktioniert durch kickstarter springt er an.

nachdem ich mein rex an bekommen habe bin ich damit gefahren aber es fährt immer noch 40 km/h

1. WORAN KANN ES LIEGEN DAS DIE ELEKTRONIK NICHT FUNKTIONIERT ????

2. WARUM FÄHRT MEIN ROLLER NICHT SCHNELLER OBWOHL ER GETUNT WURDE ?????

ICH BITTE UM HILFE

ICH BEDANKE MICH IM VORAUS

MFG

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Deinem Beitrag entnehme ich, daß du die Tuningmaßnahmen durchgeführt hast, ohne vorher ein Gespräch mit dem zuständigen Prüfer des TÜV zu führen. Dies ist jedoch dringend anzuraten, damit du anschließend keine Probleme bei der Zulassung der Umbauarbeiten bekommst.

Der Prüfer wird dir dann auch im Detail sagen können, warum die von dir gewählten Tuningmaßnahmen nicht den gewünschten Erfolg haben.

angers86c angers86c

-= ist immer nett =-

Moin!

Du hättest vielleicht mal schauen sollen warum der Roller nur 40 läuft... Denn selbst die Chinaboliden laufen meistens auch 50 nach Tacho... Also hat da vor Deinen "Tuningmaßnahmen" schon was nicht gepasst. Also erstmal den Standard wieder herstellen bevor man Tuningteile verbaut!

Zutreffen könnte dort: Fehlerhaftes Ventilspiel (einstellen!), Membrane im Vergaser undicht/gerissen/ausgehärtet (ausbauen, prüfen, ggf. ersetzen!), Luftfilter verschmutzt (prüfen ggf. ersetzen).

Kann man alles problemlos und günstig reparieren und wäre somit wieder ganz legal unterwegs.

Solltest Du die Sachen eintragen lassen wollen kannst Du diese natürlich auch zusätzlich zu der o.g. Fehlerbeseitigung verwenden.

Zu Deiner Elektrik: Check doch mal die Sicherung... Wenn schon die Tankanzeige nicht funktioniert werden bestimmt auch Blinker, Bremslicht und Hupe nicht funktionieren... In den meisten Fällen ist es die Sicherung oder ein Defekt der Batterie (Spannung messen!)

Leichtkrafträder: rex rs 450 vieles veränder aber immer noch keine leistung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rex rs 450 vieles veränder aber immer noch keine leistung : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH