Rex 50 ccm RS

Rex Roller RS 460 will nicht starten

Themenstarter

Hallo,

ich brauche dringend hilfe. Habe den Roller von meinem Bruder genommen. Er hat ihn letztes Jahr gekauft. Der Roller stand über Winter draussen also ca. ein Jahr. Seit einer Woche versuche ich ihn wieder in gang zu bringen vergeblich................

Hab eine neue Batterie gekauft, der Vergaser wurde gereinigt, die ganzen Schläuche überprüft neue Kerze eingebaut. Der Funke ist auch da aber der springt nicht rüber...............Der zündet trotzdem nicht. Die Kerze bleibt auch trocken. Es scheint so als ob zwischen dem Vergaser und der Kerze irgendwas nicht stimmt.

Kann mir da einer helfen???????????????

Zitat:

Original geschrieben von jokacz17

Hallo,

ich brauche dringend hilfe. Habe den Roller von meinem Bruder genommen. Er hat ihn letztes Jahr gekauft. Der Roller stand über Winter draussen also ca. ein Jahr. Seit einer Woche versuche ich ihn wieder in gang zu bringen vergeblich................

Hab eine neue Batterie gekauft, der Vergaser wurde gereinigt, die ganzen Schläuche überprüft neue Kerze eingebaut. Der Funke ist auch da aber der springt nicht rüber...............Der zündet trotzdem nicht. Die Kerze bleibt auch trocken. Es scheint so als ob zwischen dem Vergaser und der Kerze irgendwas nicht stimmt.

Kann mir da einer helfen???????????????

...und neues Benzin reingmacht ??? :rolleyes:

wölfle :)

Themenstarter

Benzin ist ok.....................

Themenstarter

Es sieht so aus als ob irgendwo zwischen dem Vergaser und der Kerze die sprit zufuhr unterbrochen ist.............

Zitat:

Original geschrieben von jokacz17

Es sieht so aus als ob irgendwo zwischen dem Vergaser und der Kerze die sprit zufuhr unterbrochen ist.............

Da könntest du richtig liegen,nur liest sich dein Beitrag als wenn von einer Wasserleitung redest.

Das ist ein empfindliches Unterdrucksystem ,das auch die kleinste Undichtigkeit übel nimmt.

Schau mal nach ob das System dicht ist .

Rex Roller RS 460 will nicht starten

Hallo. Das Problem klingt ganz nach Motor. Kann es mir vorstellen aus dem Grunde, weil Sohnemann das gleiche Problem hatte, Vergaser, Zündkerze etc. alles überprüft. Jetzt stellte sich raus, es ist der Motor!

Soweit ich gehört habe, tritt so etwas ab und an auf, wenn der Roller auf 25 gedrosselt wurde und man ihn öffnet, sodass er schneller fährt, passiert das öfter!!

Roller: Rex Roller RS 460 will nicht starten

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rex Roller RS 460 will nicht starten : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH