rev tech 100 i suche Motordaten Tips Einstellwerte

Themenstarter

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hat es mich überkommen und ich hab mir auch so`n Teil flach und lang ( HPU-Rahmen rev tech 100 Motor ) geholt.

Normalerweise fahre ich speed-triple und CB1000 (Honda), aber irgendwie ist es über mich gekommen.

Da ich keinerlei Unterlagen zum Rev-Tech Motor habe bin ich dankbar für alle Infos / Tips / Techn. Daten / Wartungs-infos / Einstellwerte die ich kriegen kann.

Die Zündbox ist von Rireball HI-4 zu der ich Infos habe, die Zündspulen wiederrum sind von rev tech.

Auspuffanlage ist eine 2-2 mit herausnehmbaren DB-Killern

Der Primärtrieb läuft über einen 3" Zahnriemen der beschädigt ist. Kann mir jemand sagen wo es günstig Ersatz gibt und was sowas kostet .

Also vielen Dank schon mal im vorraus

DirtTRack DirtTRack

Remember Pearl Harbour

nur ein tip....versuch den klumpen korea-schrott (revtech-motor) loszuwerden, und hol dir nen originalen oder s+s motor...

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

nur ein tip....versuch den klumpen korea-schrott (revtech-motor) loszuwerden, und hol dir nen originalen oder s+s motor...

lol, :-)

Wow,da sagt aber mal wieder einer knallhart die Wahrheit. :cool:

So long PIET

SHABBES SHABBES

PAY ME SUCKER!!

Rülps! Moin!

Also, Zahnriemen mußt Du mal im Zubehör Custom Chrome, Zodiak, W&W gucken, also

GATES ist der Hersteller der auch die OEM Riemen von HD macht nur ohne HD Aufdruck.

Ist halt etwas günstiger.

Dein Motor sieht etwas komisch aus.

Die Zylinderköpfe passen nicht zu den Zylindern. Guck mal auf die

Kühlrippen. Da ist was nicht koscher.

Gruß,

SHABBES

rev tech 100 i suche Motordaten Tips Einstellwerte

"GATES ist der Hersteller der auch die OEM Riemen von HD macht"

Ich denke, rev2 spricht vom defekten Primärriemen...

Gruß,

SWAT

Harley Davidson: rev tech 100 i suche Motordaten Tips Einstellwerte

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rev tech 100 i suche Motordaten Tips Einstellwerte : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH