Volvo
Volvo:

Rettet VOLVO / Save VOLVO Gruppe im Facebook

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

Themenstarter

Hallo liebe Volvo Fans,

Jeder der im Facebook angemeldet, soll der Gruppe : Rettet Volvo / Save Volvo beitreten.

Bericht zum lesen:

http://i43.tinypic.com/2z6s6bk.jpg

http://i40.tinypic.com/2dqq1ec.jpg

MfG

Krewo

pafro pafro

In Irland

Meiner persönliche Meinung: So ein Schwachsinn!

• 8x

bin eigentlich der gleichen meinung wie stelo...

ich finde es immer gut wenn es menschen gibt die versuchen etwas zu bewegen aber hier geht es um eine angelegenheit die nicht für uns greifbar ist. da bräuchten wir schon einen der mal schnell 50%+ der volvo-aktien kauft... siehe porsche-vw

• 2x

gseum gseum

Cave carne!

V60

Wieviele Aktion gibts denn? :D

Schönen Gruß

Jürgen

esker esker

Olkiluoto

Jegliche Versuche, über externe Eingriffe regulierend zu wirken, sind sinnlose Aktionen und verschleuderte Mittel.

Die Kräfte des Marktes ohne Subventionen wirken zu lassen, ist immer die beste Lösung der kapitalistisch orientierten Volkswirtschaft.

Auch wenn Firmen und Banken dabei in die Insolvenz gehen. Es ist nur die letzte Station von totaler Misswirtschaft größenwahnsinniger Zocker-Bankiers und Autofirmen - Bosse.

Fühlt sich einer von Euch wohl bei dem Gedanken, dass zB die deutschen Zocker-Bankies nun nicht wegen totaler Unfähigkeit nach riesengroßen roten Zahlenmengen fristlos gefeuert werden, sondern mit unseren Steuergeldern ihre Banken gerettet, mit unseren Steuergeldern ihre Gehälter und Bonuszahlungen finanziert werden ????

Gruß

Esker

• 4x

oli oli

König von Schokoladien

will mich auch noch einmal stelo anschliessen. wenn mir jemand sagt, ich "soll" aufgrund meiner mitgliedschaft irgendwo einer interessengemeinschaft beitreten, mache ich das aus prinzip schon nicht. des weiteren sollten die verfasser des aufrufes zumindest gewisse sprachliche konventionen einhalten. das mal ganz abgesehen von der inhaltlichen herausforderung, fuer etwas initiative zu ergreifen, was vollkommen ausserhalb der eigenen einflussphære liegt.

lieb gruss

oli

• 2x

gseum gseum

Cave carne!

V60

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Wieviele Aktion gibts denn? :D

... doofer Tippfehler - ich wollte eigentlich wissen, wieviele Volvo AktiEn es gibt. Dann könnte man mal schauen, ob die Volvo-MTler eine Chance auf einen nenneswerten Anteiil haben :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

der mit diesem inhomogenen Haufen vermutlich keinen Rettungsversuch starten würde :)

esker esker

Olkiluoto

Marktkapitalisierung: 13.967,03 Mio EUR

Anzahl Aktien: 3.869.402.528 Stk

akt. StkWert per 07-JAN-2008: 41,90 SEK

Zitat:

Original geschrieben von gseum

inhomogenen Haufen

na das ist doch mal eine klasse bezeichnung...

d5er d5er

FORD S Max PowerShift

Zitat:

Original geschrieben von oli

will mich auch noch einmal stelo anschliessen. wenn mir jemand sagt, ich "soll" aufgrund meiner mitgliedschaft irgendwo einer interessengemeinschaft beitreten, mache ich das aus prinzip schon nicht. des weiteren sollten die verfasser des aufrufes zumindest gewisse sprachliche konventionen einhalten. das mal ganz abgesehen von der inhaltlichen herausforderung, fuer etwas initiative zu ergreifen, was vollkommen ausserhalb der eigenen einflussphære liegt.

lieb gruss

oli

Also hast du dich jetzt angemeldet?!

;)

Gruß Martin

Eric E. Eric E.

Gränsfors Bruks

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Also hast du dich jetzt angemeldet?!

es gehen Gerüchte um, das 4 Personen Gelder aus einer Moderatorentätigkeit des Volvo-MT-Forums zusammenlegen und Volvo kaufen wollen.

D: ;)

Grüße,

Eric,

hat einen Interessenten, der seinen Volvo kaufen möchte... :eek:

:) oder :( - ich weiß es noch nicht...

T5-Kusi T5-Kusi

...wer hats erfunden?

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Grüße,

Eric,

hat einen Interessenten, der seinen Volvo kaufen möchte... :eek:

Das wäre interessanter :D ;)

Volvo: Rettet VOLVO / Save VOLVO Gruppe im Facebook

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rettet VOLVO / Save VOLVO Gruppe im Facebook : Volvo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH