- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- LKW: Truck-Sausen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
Rettet VOLVO / Save VOLVO Gruppe im Facebook
Themenstarter
|
Hallo liebe Volvo Fans,
Jeder der im Facebook angemeldet, soll der Gruppe : Rettet Volvo / Save Volvo beitreten.
Bericht zum lesen:
http://i43.tinypic.com/2z6s6bk.jpg
http://i40.tinypic.com/2dqq1ec.jpg
MfG
Krewo |
-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
38 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
103 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
156 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.958 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
29 Beiträge

In Irland
Siehe meinen Eintrag hier:
http://www.motor-talk.de/forum/zukunft-von-volvo-t1924597.html?page=16
Meiner persönliche Meinung: So ein Schwachsinn!
8xbin eigentlich der gleichen meinung wie stelo...
ich finde es immer gut wenn es menschen gibt die versuchen etwas zu bewegen aber hier geht es um eine angelegenheit die nicht für uns greifbar ist. da bräuchten wir schon einen der mal schnell 50%+ der volvo-aktien kauft... siehe porsche-vw
2xCave carne!
Wieviele Aktion gibts denn?
Schönen Gruß
Jürgen
Olkiluoto
Jegliche Versuche, über externe Eingriffe regulierend zu wirken, sind sinnlose Aktionen und verschleuderte Mittel.
Die Kräfte des Marktes ohne Subventionen wirken zu lassen, ist immer die beste Lösung der kapitalistisch orientierten Volkswirtschaft.
Auch wenn Firmen und Banken dabei in die Insolvenz gehen. Es ist nur die letzte Station von totaler Misswirtschaft größenwahnsinniger Zocker-Bankiers und Autofirmen - Bosse.
Fühlt sich einer von Euch wohl bei dem Gedanken, dass zB die deutschen Zocker-Bankies nun nicht wegen totaler Unfähigkeit nach riesengroßen roten Zahlenmengen fristlos gefeuert werden, sondern mit unseren Steuergeldern ihre Banken gerettet, mit unseren Steuergeldern ihre Gehälter und Bonuszahlungen finanziert werden ????
Gruß
Esker
4xKönig von Schokoladien
will mich auch noch einmal stelo anschliessen. wenn mir jemand sagt, ich "soll" aufgrund meiner mitgliedschaft irgendwo einer interessengemeinschaft beitreten, mache ich das aus prinzip schon nicht. des weiteren sollten die verfasser des aufrufes zumindest gewisse sprachliche konventionen einhalten. das mal ganz abgesehen von der inhaltlichen herausforderung, fuer etwas initiative zu ergreifen, was vollkommen ausserhalb der eigenen einflussphære liegt.
lieb gruss
oli
2xCave carne!
... doofer Tippfehler - ich wollte eigentlich wissen, wieviele Volvo AktiEn es gibt. Dann könnte man mal schauen, ob die Volvo-MTler eine Chance auf einen nenneswerten Anteiil haben

Schönen Gruß
Jürgen
der mit diesem inhomogenen Haufen vermutlich keinen Rettungsversuch starten würde
Olkiluoto
Marktkapitalisierung: 13.967,03 Mio EUR
Anzahl Aktien: 3.869.402.528 Stk
akt. StkWert per 07-JAN-2008: 41,90 SEK
na das ist doch mal eine klasse bezeichnung...
FORD S Max PowerShift
Also hast du dich jetzt angemeldet?!
Gruß Martin
Gränsfors Bruks
es gehen Gerüchte um, das 4 Personen Gelder aus einer Moderatorentätigkeit des Volvo-MT-Forums zusammenlegen und Volvo kaufen wollen.
D:
Grüße,
Eric,
hat einen Interessenten, der seinen Volvo kaufen möchte...
...wer hats erfunden?
Das wäre interessanter