Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Reserverad-Woofer Audi TT

Reserverad-Woofer Audi TT

Habe mir einen TT zugelegt und möchte nun meine vorhandene Anlage einbauen....zunächst habe ich das problem, das ich meine Focal 165 K2 in die Türen einbauen möchte und gehört hab das das massive Probleme gibt...

mein zweites Problem ist im Kofferraum...ich habe zwei Next 12" Woofer und möchte die in einen doppelten Boden einbauen....wer kann mir hier weiterhelfen?

Reicht es, das Blech gründlcih zu dämmen und eine 19er MDF-Platte Luftdicht einzukleben, in denen die Woofer sitzen oder wie geht man da vor??

 

Gruss

Mark


Die Reserveradmulde sieht recht groß aus, reicht sie vom Volumen und Durchmesser für deine Subs? In was für eine Gehäuse waren die Next Woofer denn vorher?

 

Ich würde ein richtiges Gehäuse bauen um Sicher zu gehen das alles dicht ist. Das geht entweder mit GFK oder Biege-Sperrholz, womit mann auch runde Gehäuse bauen kann.

 

hier mal ein Einbaubeispiel von Steven Sailer

 

oder schau mal bei www.pro-audio.gmbh.de , die haben auch ein Subgehäuse in die Reserveradmulde gebaut

 

Ob die Focal's in die Türen passen kann ich leider nicht sagen.


Deine Antwort auf "Reserverad-Woofer Audi TT"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Reserverad-Woofer Audi TT

Ähnliche Themen zu: Reserverad-Woofer Audi TT

 
schliessen zu