Car Audio Produkte
Car Audio Produkte Forum

reserverad subwoofer literzahl...

reserverad subwoofer literzahl...

lavanor lavanor

Themenstarter

also habe jetz schon viele reserverad subwooferkisten gesehen... und da fiel mir auf das sie weitaus weniger volumen haben als die kisten in denen die subwoofer gut spielen.

da ich in meinem wagen sogut wie kein kofferraum habe wollte ich mal fragen ob ihr mir zu dem reserverad subwoofer raten würdet... von einigen hab ich nur gutes gehört...

habe den jbl p1220e2 n 30er der gti serie

lavanor lavanor

Themenstarter

keiner ne idee?? schade...

klar kann man(n) helfen ...welches Auto hast Du denn eigentlich ? das wäre das gleiche ich frage Dich hier welches Motorenöl für mein Auto Du mir empfielst ......

Das Auto steht doch im Profil.

Allerdings habe ich sowas noch nie Live gesehen. Ich vermute mal du hast kein richtiges Ersatzrad, sondern nur so eine Notfall-Trennscheibe und dementsprechend auch eine extrem flache Mulde?

Das Volumenproblem lößt man am besten indem man einen Subwoofer passend zum verfügbaren Platz verbaut.

Wenn die Mulde so flach ist wie ich sie mir vorstelle, könnte die Einbautiefe ein größeres Problem werden als das Volumen.

Jepp, es hängt von der tiefe der Reserverradmulde..dann ob Du evtl. noch den Koferraumboden anhebst.. :)

Fragen über Fragen..

Ich habe in meinem Youngtimer eine RRM tiefe von "nur" 15cm, nach abzug der Wandstärke der "Box"

kam eine verfügbare Innentiefe von "nur 12cm...das grnzt dann automatisch den Subwoofer ein..

Daher, miss mal die max. Tiefe Deiner RRM sowie durchmesser und wir können Dir dann das max.

mögliche Volumen berechen und ggfls. sogar Subs vorschlagen..

Alles klaro soweit ?

Car Audio Produkte: reserverad subwoofer literzahl...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Reserverad subwoofer literzahl... : Car Audio Produkte (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH