Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Reperaturhilfe Kostenfrage????

Themenstarter

Kann jemand sagen was es kostet die Ventile einstellen zu lassen und die Vergaser reinigen zu lassen für eine GPZ 900 R? Vielen Dank schon mal

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

Ich denke es kommt ganz darauf an, WER es machen soll. Möchtest du Vertragswerstatt Preise wissen, oder "Kumpel um die Ecke" Preise ?

Gruß

Jason

Ventile einstellen kann jeder selbst ... ich könnte dir für die 900R eine Anleitung (mit Fotos) per E-Mail senden die sogar meine Mutter versteht ... die Vergaser könntest du auch selber reinigen ... muß man halt nur etwas vorsichtig mit sein ..aber besser wäre Ultraschall ... macht beinahe jede Werkstatt .. wird auch im Netz angeboten (zum einschicken) ..Gruß

Themenstarter

Danke

dafür nicht ;) ... du hast eine E-Mail :) ... mit Anhang pdf

erzähl dann mal hier wie du damit zurecht gekommen bist ..ich finde einfacher geht es nicht ... viel Erfolg !

• 1x

Reperaturhilfe Kostenfrage????

Zitat:

Original geschrieben von Joshjosch

Ventile einstellen kann jeder selbst ... ich könnte dir für die 900R eine Anleitung (mit Fotos) per E-Mail senden die sogar meine Mutter versteht ... die Vergaser könntest du auch selber reinigen ... muß man halt nur etwas vorsichtig mit sein ..aber besser wäre Ultraschall ... macht beinahe jede Werkstatt .. wird auch im Netz angeboten (zum einschicken) ..Gruß

Hallo,

möchte bei meiner gpz 900r die Ventile einstellen und brauche ebenfalls eine Anleitung mit Fotos die auch meine Mutter versteht!

Danke führ eure Hilfe

Kawasaki: Reperaturhilfe Kostenfrage????

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Zum Seitenanfang
  • Reperaturhilfe Kostenfrage? : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH