Renault
Renault:

Reparatur Renault Twingo

• Renault Ticker
  • Renault Forum
  • Renault Blogs
  • Renault FAQ
  • Renault Tests
  • Renault Marktplatz
Renault Twingo I ( C06)

Reparatur Renault Twingo

Themenstarter

Hatte letzte Woche einen Unfall mit meinem "Baby" - Totalschaden.

Weiß jemand, wieviel so eine komplett verzogene Karosserie zur Reparatur kostet?

Und ob ich da einfach von einem anderen Fahrzeug selben Modells die betroffenen Stellen einsetzen könnte? Ist das erlaubt?

Ich hab mir das so vorgestellt: Fahrerseite komplett verzogen - Fahrerseite rausflexen - Ersatzteil einschweißen. Ist das legal? Und wieviel kostet das in der Werkstatt ohne die Materialkosten?

Liebe Grüße,

Lenny

Zitat:

Original geschrieben von Lenny93

Hatte letzte Woche einen Unfall mit meinem "Baby" - Totalschaden.

Weiß jemand, wieviel so eine komplett verzogene Karosserie zur Reparatur kostet?

Und ob ich da einfach von einem anderen Fahrzeug selben Modells die betroffenen Stellen einsetzen könnte? Ist das erlaubt?

Ich hab mir das so vorgestellt: Fahrerseite komplett verzogen - Fahrerseite rausflexen - Ersatzteil einschweißen. Ist das legal? Und wieviel kostet das in der Werkstatt ohne die Materialkosten?

Liebe Grüße,

Lenny

Hört sich ja ganz schön übel an, wie alt ist das "Baby" den? Und haste mal ein Foto? Dann könnteste eher mit fachlicher Beratung rechnen. Ist sonst wie Sekunden auf der Sonnenuhr ablesen.

G-ruß Uwe

Renault: Reparatur Renault Twingo

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Reparatur Renault Twingo : Renault (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH