Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Rennstrecke für Anfänger am Bodensee

Themenstarter

Hallo,

ich suche eine Rennstrecke, die für Anfänger wie mich geeignet ist ;) Die Nordschleife ist mir da noch eine Nummer zu groß. Ich möchte erstmal klein anfangen. Wo gibt es etwas deratiges in der Nähe vom Bodensee? Ein kleiner Rundkurs, auf dem man einfach mal wenn man Lust hat für einen Tag drauf kann und die Sau rauslassen kann ;) Kennt hier jemand eine solche Strecke in der Nähe des Bodensees und wie viel würde das ungefähr kosten? Danke!

hi

mir würde da nur der hockenheimring einfallen is auch gut für einsteiger (meiner meinung nach) ist eben und alles überschaubar nur manchmal ziehmlich viel los .... da kostet 15 -20 min. 12 €

gruß

Themenstarter

Hm der liegt auch schon 300km weit weg. Und wenn immer so viel los ist, ist das Fahren auch nicht so angenehm. Kennt jemand einen kleineren Kurs, der noch näher am Bodensee liegt?

tomato tomato

Kanutreter

Zitat:

Original geschrieben von TechN9ne

Kennt jemand einen kleineren Kurs, der noch näher am Bodensee liegt?

Wie wäre es mit dem "Anneau du Rhin"?

Evtl. noch der Salzburgring .....

Rennstrecke für Anfänger am Bodensee

Zitat:

Original geschrieben von gemm

Evtl. noch der Salzburgring .....

Du bist rennstreckenanfänger - rate dir einen fahrlehrgang auf einer der rennstrecken zu besuchen.

Ist nicht billig ,aber es zahlt sich aus.Harmlose rennstrecken kenne ich keine. Ein alter hase.

Eine Übersicht findest Du hier:

http://www.rennstrecken.tv/

Privater Motorsport: Rennstrecke für Anfänger am Bodensee