Rennmotor mit Pankl Kolben und Pleul im 827er Golf motor ?

Themenstarter

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit 82,375er Pankl Kolben (Golf 4 Kitcar )und Pankl Pleul im 827er Golf Motor (1,8l )?

Standfestikeit und Leistungen ?Was Brauche ich für ein Spaltmaß für die Kolben ?

Von Pankl erhalte ich keine Auskunft !

Soll ein reiner Rennmotor werden ,Kubelwelle muß ich noch umschschleifen lassen - wer hat da

eine gute und günstige Adresse wer mir die auf 94,1mm Hub umschliefen kann ?? Härten lasse ich die dann selbst .

Es ist eine 86er Welle und Pleullager für die Panklpleul sind vorhanden - die Pleul haben Lagerzapfen von 40mm !!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kennt sich da aus ?

Grüße Rotaxkart

Themenstarter

Zitat:

Das gibs doch nicht ,wo sind den hier die Profis ???

Keine Berg fahrer ?

Original geschrieben von Rotaxkart

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit 82,375er Pankl Kolben (Golf 4 Kitcar )und Pankl Pleul im 827er Golf Motor (1,8l )?

Standfestikeit und Leistungen ?Was Brauche ich für ein Spaltmaß für die Kolben ?

Von Pankl erhalte ich keine Auskunft !

Soll ein reiner Rennmotor werden ,Kubelwelle muß ich noch umschschleifen lassen - wer hat da

eine gute und günstige Adresse wer mir die auf 94,1mm Hub umschliefen kann ?? Härten lasse ich die dann selbst .

Es ist eine 86er Welle und Pleullager für die Panklpleul sind vorhanden - die Pleul haben Lagerzapfen von 40mm !!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kennt sich da aus ?

Grüße Rotaxkart

Privater Motorsport: Rennmotor mit Pankl Kolben und Pleul im 827er Golf motor ?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rennmotor mit Pankl Kolben und Pleul im 827er Golf motor? : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH