Renn-Logan mit 200 PS auf der Nordschleife – Video!

Themenstarter

Hallo Motorsportfreunde,

der wahrscheinlich einzige Dacia Logan mit 200 PS auf dem Ring.

Schaut einfach mal heir:

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0064483

edgar edgar

*wahrheittutweh*

hi ....

das auto ist ein ehemalige cup logan karosse und ist strassen zugelassen

das getriebe und kleinigkeiten sind aus nem verunfallten cup clio

und 200 ps .....da ist der leider weit von weg ....mein alter williams mit echten 192 -195 ps ging deutlich besser obenraus .

aber ich geb zu das mit dem fahrwerk sieht ganz gut aus da ....und das sadev ist der knaller

her damit , ich hab ne gute addi wo man das auto auf leistung bringt und dann " spassssss"

e30 tou"ring" e30 tou"ring"

KUEHNCHENMOTORSPORT

dreht der überhaupt voll aus eher nicht oder ,

edgar edgar

*wahrheittutweh*

ich erinner mich glaub sogar mal an ne sport auto oder ne sports cars wo die kiste drin war , da war allerdings von zündaussetzern ...etc die rede

an und für sich ist das konzept stimmig , die gute gewichtsverteilung /radstand vom logan ( günstige cup fahrzeuge mit käfig und fahrwerk ) gegen die technikkomponenten vom clio rs tauschen ....

nur wie gesagt 200 ps sind anders ....wenn er pech hat und es ein schlechteres serien rs aggregat ist hat der knapp 160 und gut ist .

aber togal , das konzept ist gut , die komplette cup technik vom rs ( mit sequ sadec getriebe ) da rein .....und manchen können sich warm anziehen .

Privater Motorsport: Renn-Logan mit 200 PS auf der Nordschleife – Video!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Renn-Logan mit 200 PS auf der Nordschleife – Video! : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH