| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Renault Megane - wieviel Rabatt ist möglich
Themenstarter
|
Hallo Leute!
Ich werde mir demnächst ein Auto kaufen und schwanke zwischen KIA Cee'd und dem neuen Renault Megane.
Könnt ihr mir sagen, wie viel Rabatt man durchschnittlich bei einem Renault Händler aushandeln kann?
Herzlichen Dank
lg Lotta |
Ähnliche Themen zu: Renault Megane - wieviel Rabatt ist möglich
-
Heizung im Renault Megane Scenic 1,6 kaputt
von: AS4529 Kommentare: 2 zuletzt am: 07.02.2012 -
Renault megane 1.9 DCI Zahnriemen wechseln
von: tomsen265 Kommentar: 1 zuletzt am: 15.10.2010 -
Tips für Lampenwechsel am Renault Megane CC 1
von: clarcgn Kommentare: 2 zuletzt am: 08.08.2011 -
Renault Megane Scenic 2.0 Bj 1999 ruckelt ohne Ende
von: Netconnector zuletzt am: 01.03.2010 -
Zahnriemenwechsel bei Renault Megane
von: motte03 Kommentare: 3 zuletzt am: 10.08.2011 -
Renault megane stromverteilerbox
von: Yamaha_007 zuletzt am: 12.01.2011 -
Renault megane wärmetauscher
von: tommychen2006 Kommentar: 1 zuletzt am: 19.11.2009 -
Renaul Megane kaufen
von: Franky5 Kommentare: 4 zuletzt am: 04.06.2011 -
Motorlager Renault Megane I.
von: 914fan1 zuletzt am: 11.10.2010
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.281 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.155 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
177 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
14 Beiträge -
Klassische Saabs Forum
Saab cabrio 1992 wer hilft?
11 Beiträge

Meine Frau hat am Samstag ein Megane Coupe TCe130 (Night & Day) mit ein paar Extras bestellt:
ca. 18,7% Nachlass hat sie bekommen.
(Ist nicht ganz genau ausgerechnet, da Überführung und Zulassung im Endkundenpreis inkludiert ist).
By the way:
Wer einmal einen kleinen aufgeladenen Motor Probe gefahren ist, will keinen Sauger mehr fahren. ;-)
hab mir den Megane RS bestellt.. hab ca. 22% Rabbat bekommen.. wenn nur die Lieferzeit nicht wär.. naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Gruß
visign
Der herzhafte Grantler
Das kommt auf den Händler und den Landstrich an; norddeutsche Händler sind da oft etwas "zugeknöpfter" als Händler im Osten oder Süden der Republik.
Ich würde mit 15-20% rechnen und dem TE einen Vorführwagen bzw. eine Tageszulassung mit vielen Extras empfehlen, heute wollen die Leute für viele Extras kein Geld ausgeben, daher sind diese Fahrzeuge oft unbeliebt und die Händler sind froh, solche Ausstattungswunder loszuwerden und gehen mit den Preisen sehr stark runter (ich kenne das aus eigener Erfahrung und muss genauso verfahren); diese Autos sind dann trotz vielen Extras oft günstiger als Serienmodelle ohne diese Attribute. Würde den Renault auf jeden Fall dem Kia vorziehen.
Ich durfte vorgestern in einem KIA Ceed Vision 1.6 mitfahren: Kauf Dir den Megane.
Im Vergleich ist der KIA vom Motor und den Abrollgeräuschen her einfach zu laut, man muss ihn ordentlich drehen um vergleichbar flott wegzukommen und er ist von der Federung her wie aus den 90er Jahren (fast bockig).
Das Design ist Geschmacksache.
1xRenault Megane - wieviel Rabatt ist möglich
Mein alter Herr hat sich vor kurzem den Megane 5 Türer zugelegt. Wir waren auch bei 22 % ( Raum Düsseldorf ). Über unsere Firma sind max. 25% drin. Als Privatmann - ohne vorverhandelte Einkaufsrabatte sind 22% schon ein guter Wert.
Genau hier schwanke ich auch...ceed 1.6 oder megane Bose Edition
was für den Kia spricht ..1500 euro günstiger ( bei Austattung mit sound system von Clarion )
beheizbare frontscheibe.
Der Rest dürfte gleich sein
Ratet ihr eher zum Megane?...der verbrauch dürfte beim Megane 1,5 Liter höher sein oder?
ich weiß auch nicht ob ich den ceed oder megane bose nehmen soll
der ceed ist 1500 euro günstiger und hat z.b sogar eine beizbare Frontscheibe
Dafür ist der Megane aber auch besser ausgestattet
und eben nach einem Probefahrt Marathon frage ich mich welche Drogen manche tester nehmen
Einen Ceed oder i30 auf einer Stufe mit dem neuen Megane zu stellen ist sowas von lächerlich
Morgen wird die Bose edition bestellt ( Heute schon angerufen 8 Monate Lieferzeit )