ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Renault Megane Grandtour 1,6 16V 100 Paris Klima Navi

Renault Megane Grandtour 1,6 16V 100 Paris Klima Navi

Themenstarteram 15. September 2015 um 15:46

hallo bin leider absoluter Laie in Sachen Autos... Brauche ein neues Auto überwiegend Stadtverkehr Ca 7000 km im Jahr.

Habe einen beim Händler um die Ecke gefunden und wollte fragen ob der was taugt bzw zuverlässig ist Für knapp 11000€

Gibt es bei dem Model bekannte Probleme?

Oder irgendetwas worauf ich achten muss?

Optischer Zustand ist gut.

Danke schon mal für paar nützliche Tipps und Infos

Kilometerstand 32.936 km

Hubraum 1.598 cm³

Leistung 74 kW (101 PS)

Kraftstoffart Benzin

Mit einer DeLuxe Ausstattung

Anzahl Sitzplätze 5

Anzahl der Türen 4/5

Getriebe Schaltgetriebe

Schadstoffklasse Euro5

Umweltplakette 4 (Grün)

Erstzulassung 07/2013

Anzahl der Fahrzeughalter 2

HU 07/2016

Klimatisierung Klimaautomatik

Einparkhilfe Vorne, Hinten

Airbags Front-, Seiten- und weitere Airbags

Herstellerfarbbezeichnung STARRY BLACK (Schwarz)

Farbe Schwarz Metallic

Innenausstattung Stoff, Andere

Ausstattung

ABS

Bluetooth

Bordcomputer

CD-Spieler

Dachreling

Elektr. Fensterheber

Elektr. Seitenspiegel

Elektr. Wegfahrsperre

ESP

Freisprecheinrichtung

Isofix (Kindersitzbefestigung)

Leichtmetallfelgen

Navigationssystem

Nebelscheinwerfer

Regensensor

Servolenkung

Sitzheizung

Tagfahrlicht

Tempomat

Tuner/Radio

Zentralverriegelung

Beschreibung

Sitzbezug / Polsterung Stoff

Navigationssystem

Tagfahrlicht LED

Fernlichtassistent

Anti-Submarining-Airbag im Fond

Sitze vorn mit Anti-Submarining-Airbag

Seitenairbag vorn

Kopf-Airbag-System seitlich

Klimaautomatik

Anti-Blockier-System (ABS)

Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)

Einparkhilfe vorn und hinten

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Fensterheber elektrisch vorn

Sitzheizung

Servolenkung elektrisch

Audiosystem Radio mit CD-Player (MP3-fähig Bluetooth)