Renault CLIO INITIALE PARIS

Renault Clio 4

Es wird spannend 🙂

http://www.renault.de/.../

Beste Antwort im Thema

Schuldigung wusste nicht dass ich hier in einem Rechtschreibforum bin.

Bitte vielmals um Entschuldigung das ich es gewagt habe hier etwas niederzuschreiben in nicht perfekter Rechtschreibung .

Zitat:

@forsch schrieb am 23. Juli 2015 um 21:17:18 Uhr:

Gratuliere dir zum Initiale, aber bemitleide dich für die Rechtschreibung.
Ein paar Fotos wären nett. Habe bisher nur Pressefotos gesehen.
74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 25. Mai 2015 um 21:37:32 Uhr:

21.990 € hat er gekostet
bis auf das komische panoramadach was man nicht aufmachen kann(hab ich nicht mitbestellt), ist das eine vollausstattung

Klingt nach einem guten Deal ... Und auch die schöne Farbe wie auf deinem Profilbild ?

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 25. Mai 2015 um 21:20:04 Uhr:

ups...hast recht.nur der gt + rs haben das.
naja,kein weltuntergang,hatte ja schonmal nen automatik :-)

Man kann am Schalthebel per Hand schalten - so eine Art Tiptronic.

Gratulation zum Initiale Paris!

Zitat:

@hotnight schrieb am 26. Mai 2015 um 17:38:29 Uhr:

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 25. Mai 2015 um 21:20:04 Uhr:

ups...hast recht.nur der gt + rs haben das.
naja,kein weltuntergang,hatte ja schonmal nen automatik :-)
Man kann am Schalthebel per Hand schalten - so eine Art Tiptronic.
Gratulation zum Initiale Paris!

Das ist richtig ....

Danke...,ja hab das grau genommen. In Schwarz sieht er zwar auch gut aus,aber da sieht man jeden Fussel auf dem Lack :-)
Grau ist da schon Pflegeleichter

Ähnliche Themen

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 26. Mai 2015 um 18:20:27 Uhr:

Danke...,ja hab das grau genommen. In Schwarz sieht er zwar auch gut aus,aber da sieht man jeden Fussel auf dem Lack :-)
Grau ist da schon Pflegeleichter

Ich finde die Farbe Klasse

Zitat:

@Tino2509 schrieb am 23. April 2015 um 17:27:11 Uhr:

Zitat:

@DPLounge schrieb am 23. April 2015 um 13:31:27 Uhr:

Aber lt. Werbung genießen "Initiale"-Kunden ja wie schon gesagt "eine exclusive Kundenbetreuung mit personalisierten Services".

Hoffentlich meinen sie damit nicht nur die geschenkte Tasse Kaffee bei der Auftragserteilung 😁. Darauf könnte ich nämlich auch gut verzichten, wenn mit dem Auto hinterher alles in Ordnung wäre.

So wird es aber sein ... Die anderen Modelle die mit der Ausstattungslinie ausgeliefert wurden hatten ja auch nicht den Luxus ... Alles leider nur PR ....

Das Stimt schon mit dem Services" AAAAAAbbbber.!!!!

die von Ihnen genannten Services kann man zu Ihrem Modell hinzubuchen.

Das Paket Initiale Paris Premium kostet ,zum Bsp. für 36Monate und 60. 000Km, 2487,-€.das Paket Initiale Paris

kostet für denselben Zeitraum 1774,-€. Zu den Reifen. Der Wechsel muß immer von der Werkstatt vorgenommen werden.

Na ja und dann kann ich den scheiss auch gleich selber bezahlen.

Lierschwierikeiten beim Initiale Paris :-(
Umstellung der Abgasnorm und die graue Lakierung hat momentan keine Freigabe ....grrrr...
Und ab 1 August haben die Franzosen 3 Wochen Werksurlaub....na super :-(((

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 22. Juli 2015 um 05:34:52 Uhr:

Lierschwierikeiten beim Initiale Paris :-(
Umstellung der Abgasnorm und die graue Lakierung hat momentan keine Freigabe ....grrrr...
Und ab 1 August haben die Franzosen 3 Wochen Werksurlaub....na super :-(((

Geht mir mit dem GT Paket auch so 🙁

ohhh...meine Tastatur hat ein wenig rumgesponnen :-)

Also ich Fahre den Initial Paris in Schwartz metallic jetzt seit Anfang Juli und Bin Total begeister von dem Auto.
Hatte vorher den Clio 4 1.2 75 Ps in weiß, was ihm meiner Meinung auch Guth steht,
Dann hatte ich beim rumstöbern zufällig die Anzeige vom Initial gesehen und zack warst Passiert .Denn muss ich haben, denn mein weißer wahr mir irgendwie ein bisschen zu schwach auf der Brust.
Also ein bisschen rumgesucht und einen Händler gefunden der ihn da stehen hatte.
Ab ins Auto und hin 300 Km einfache Fahrt naja was Sols hatte nichts Besseres zu tun.
Beim Händler angekommen Freundlich empfangen und gleich mal das gute Stück begutachtet.
Erster Eindruck Begeisterung, der Händler na wollen sie ihn gleich mal Fahren Ich aber Klar doch.
In der Zwischenzeit eine Gute stunde Probefahrt hatte der Händler gemeint kann ich rüg rumfahren, haben die meinen alten unter die Lupe genommen.
Ich mit einem dicken grinsen im Gesicht zurückgekommen na hätt ihnen das Auto gefallen .......Ja war ganz o.k. grins.
Na das ende Form Lid super Preis für meinen alten bekommen und den Neuen für 20400€ gekauft war ein Vorführer 1 Mon alt mit 300 Km auf dem Tacho.

Man spürt einen deutlichen Qualität unterscheid zum normalem Clio bessere Dämpfung und das Fahrwerk fühlt sich auch besser an ganz zu schweigen von dem 120 Ps Turbo mit Automatik da brauchst wirklich keine Schaltung einfach den Eco Modus raus und der Spaß kann beginnen.

Also allen die sich einen Kaufen wollen kann ich nur empfehlen.

Gruß Jürgen .W

Zitat:

@InitialParis schrieb am 23. Juli 2015 um 20:53:51 Uhr:

Also ich Fahre den Initial Paris in Schwartz metallic jetzt seit Anfang Juli und Bin Total begeister von dem Auto.
Hatte vorher den Clio 4 1.2 75 Ps in weiß, was ihm meiner Meinung auch Guth steht,
Dann hatte ich beim rumstöbern zufällig die Anzeige vom Initial gesehen und zack warst Passiert .Denn muss ich haben, denn mein weißer wahr mir irgendwie ein bisschen zu schwach auf der Brust.
Also ein bisschen rumgesucht und einen Händler gefunden der ihn da stehen hatte.
Ab ins Auto und hin 300 Km einfache Fahrt naja was Sols hatte nichts Besseres zu tun.
Beim Händler angekommen Freundlich empfangen und gleich mal das gute Stück begutachtet.
Erster Eindruck Begeisterung, der Händler na wollen sie ihn gleich mal Fahren Ich aber Klar doch.
In der Zwischenzeit eine Gute stunde Probefahrt hatte der Händler gemeint kann ich rüg rumfahren, haben die meinen alten unter die Lupe genommen.
Ich mit einem dicken grinsen im Gesicht zurückgekommen na hätt ihnen das Auto gefallen .......Ja war ganz o.k. grins.
Na das ende Form Lid super Preis für meinen alten bekommen und den Neuen für 20400€ gekauft war ein Vorführer 1 Mon alt mit 300 Km auf dem Tacho.

Man spürt einen deutlichen Qualität unterscheid zum normalem Clio bessere Dämpfung und das Fahrwerk fühlt sich auch besser an ganz zu schweigen von dem 120 Ps Turbo mit Automatik da brauchst wirklich keine Schaltung einfach den Eco Modus raus und der Spaß kann beginnen.

Also allen die sich einen Kaufen wollen kann ich nur empfehlen.

Gruß Jürgen .W

Komisch .... Das Fahrwerk ist das aus den anderen Clios ... Da wurde nix geändert

Leider habe ich bisher auch noch keinen Initiale live zu sehen bekommen. Mittlerweile sind über die üblichen Verkaufsportale aber ganz gute Bilder zu sehen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Klar, insgesamt ist so ein festlich ausgestatteter Clio schon nett und 20.990 € für den oben verlinkten sind sicher auch in Ordnung. Was die Fahrwerksabstimmung angeht, kommt es sicher auch auf den Motor an. Da es den TCe 120 EDC sonst nur im GT gibt, werden sie für den Initiale möglicherweise schon eine etwas softere Abstimmung gewählt haben. Das beim GT 120 EDC verbaute Sportfahrwerk ist für das Komfortkonzept des Initale vielleicht doch etwas zu herb.

Beim dCi 90 EDC, der für den Initiale ja auch verfügbar ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der anders abgestimmt ist als ein dCi 90 EDC als Luxe.

Wenn ich jetzt einen Clio mit dem 120 PS-Motor auswählen dürfte, wüßte ich echt nicht, ob ich lieber einen GT oder einen Initiale nehmen würde. Wegen der Schaltwippen am Lenkrad, würde ich vielleicht ein wenig mehr zum GT tendieren, der mir auch von der Innenausstattung her sehr gut gefällt. Der Initiale trägt vielleicht hier und da doch ein bißchen zu dick auf und die hellen Sitze muss man einfach auch mögen. Geschmackssache eben.

Ob man ein Auto, das gefällt sofort mitnehmen kann oder erstmal monatelang warten muss, ist vielleicht auch so ein Argument, das entscheidend sein kann. Beim oben verlinken Initiale, der ja komplett ausgestattet und sofort startklar ist, würde es ja keinen Sinn machen, einen Initale zu bestellen und monatelang zu warten. Es sei denn, man will partout keinen in Schwarz. Und wenn man die Lieferzeit für einen frisch georderten GT im Vergleich zum sofort verfügbaren Initiale berücksichtigt, wird man sicher doch schwach, wenn man sich in die schnieken Alcantara-Sitze sinken läßt und sich ausmalt, damit schon nächste Woche zur ersten Tour starten zu können statt kurz vor Weihnachten 2015 😉😎.

Und als Tageszulassung wird ein Initiale gleich nochmal günstiger:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Schuldigung wusste nicht dass ich hier in einem Rechtschreibforum bin.

Bitte vielmals um Entschuldigung das ich es gewagt habe hier etwas niederzuschreiben in nicht perfekter Rechtschreibung .

Zitat:

@forsch schrieb am 23. Juli 2015 um 21:17:18 Uhr:

Vielleicht haben die noch ne Abstufung vom Fahrwerk gemacht,so das er zwischen normalen Clio und GT liegt.
Ein Sportfahrwerk ist definitiv keins drin. Oder die haben etwas straffere Federn rein gebaut :-)

Deine Antwort