Renault
Renault:

Renault 19 Charmade Wegfahrsperre macht dicht

• Renault Ticker
  • Renault Forum
  • Renault Blogs
  • Renault FAQ
  • Renault Tests
  • Renault Marktplatz
Renault R 19 B/C 53

Renault 19 Charmade Wegfahrsperre macht dicht

Themenstarter

Hallo...erstmal möchte ich sagen...schön das es Euch und dieses Forum gibt.

Nun zu meinem Problem.Ich habe einen Renault 19 Charmade, BJ 1991 mit automatik Getriebe.Nun fing er vor ein paar Wochen an zu mucken, das heisst mal spang er an mal nicht.Gut dachte ich...Anlasser kaputt...ist er aber nicht...Jetzt ist er bei einem KFZ-Mechaniker der das Problem gefunden hat, aber nicht weiß ob und wie er es beheben kann....denn wie er sagt hat er sowas kompliziertes wie bei einem Renault noch nicht gesehen.

Er sagt die Wegfahrsperre blockiert das ganze Auto, aber er weiß nicht ob er sie überbrücken kann oder ob das bei dem Model überhaupt geht.Seine Vermutung ist, wenn er die Zentralverriegelung, die auch nicht 100% funktioniert deaktiviert, kann (muss aber nicht) das Problem behoben sein, er weiß aber nicht wie er das bei einem Renault machen kann.....

Kann mir da jemand helfen??Ich bin seit 4 Tagen ohne Auto aufm Kaff und komm nicht mal zum einkaufen :(

Lieben Dank..

Andrea

Ein R19 Bj91 hat keine Wegfahrsperre zumindest keine ab Werk und wen eine drin ist dan ist die nachträglich reingekommen und wird sicher nicht über die ZV Funktionieren!

Renault: Renault 19 Charmade Wegfahrsperre macht dicht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Renault 19 Charmade Wegfahrsperre macht dicht : Renault (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH