ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. REMUS SPORTAUSPUFF nun auch endlich nach meiner Email für COLT CZ3 erhältlich!!!

REMUS SPORTAUSPUFF nun auch endlich nach meiner Email für COLT CZ3 erhältlich!!!

Mitsubishi Colt 6 (Z30)
Themenstarteram 15. Juni 2006 um 22:58

Hallo,

habe nun etliche male Email Verkehr mit REMUS gehabt,weil es für den COLT CZ3 keinen Sportauspuff gab,und auch keiner zur Fertigung anstand.

Habe daraufhin mal erwähnt,das ich auf der Essen Motorshow viele erlebt habe,die auch einen CZ3 wie ich fahre,und niemand einen Auspuff für den heissen Flitzer mit 95PS herstellt. Und habe REMUS mitgeteilt,das gerade die 3 Türer Version ja die sportliche Version ist,und dann ein schöner lauter(hatte schon mehrere),komplett Edelstahl Endtopf von REMUS genau das richtige wäre.

Und siehe da,ich schaue gerade bei www.REMUS.at rein,und da haben sie wirklich einen gemacht in 80x97 ;-)

Vielen Dank an Remus, und nun viel Spaß beim kaufen allen CZ3 Besitzern;-) Das Geld ist sehr gut und laut investiert;-)

Grüße Markus

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 15. Juni 2006 um 23:12

Re: REMUS SPORTAUSPUFF nun auch endlich nach meiner Email für COLT CZ3 erhältlich!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Mängel106

H Das Geld ist sehr gut und laut investiert;-)

Grüße Markus

lol du bist wahrscheinlich vorher vw golf gefahren..?!

Ähhh hab da mal auf der Website geguckt da steht wenn man unter Autoauswahl geht nur Mazda und MB zur auswahl ????

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 22:53

Hallo Don Magic,

 

also ich habe dir hier nochmal den genauen Link angegeben,also ich finde da im PRODUKTKATALOG/PKW alle Automarken die ich suche.

http://www.remus.at:8080/php/index.php?...

Schau mal rein;-)

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 22:56

Hallo V-spec....

 

Was ist das denn für eine komische Frage?

Ich habe mal VW Golf 2,Fiat,Volvo,PEUGEOT(SCHROTT!!!)...gefahren,und jetzt halt Mitsubishi,wenn es dich interessieren sollte.

am 16. Juni 2006 um 23:20

....ich habs gewusst....

ist nicht persönlich gemeint, ist halt eben so, dass viele zuviel erwartungen in solche produkte a la remus sebring etc. stecken...wärst du etwas vom JDM virus angesteckt, würdest du remus nicht wie obengenannt anpreisen.. Ich finde deine Aktion aber trotzdem toll, es sollte mehr leute geben, die sich dafür einsetzen, dass es auch für etwas weniger verbreitete Modell tuning zubehör gibt... ;)

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 0:05

Hi V-spec

 

Aha:-)

Aber ich muß dazu sagen,der Golf 2 hatte keinen Remus Topf:-)

Aber meine beiden Peugeots mit 60PS, und selbst die waren super laut,nach viel Autobahn fahren;-)

Und meinem Dad fährt aktuell einen Golf 3 75PS, der hat den Remus SOUNDSCHALLDÄMPFER drunter,und ich sage dir,der ist erst laut und erlaubt;-)

Aber du hast schon Recht,Sebring und vor allem Supersprint,das ist Schrott in Serie meiner Ansicht nach.

Vor allem die Verarbeitung bei Supersprint.

Was ist den JDM??Gibts etwa was noch lauteres für den CZ 3?? :-)

Sofort melden;-)

am 18. Juni 2006 um 9:39

Remus laut lol... kauf dir mal nen richtigen ESD, dann weisste was laut ist ;) Die Magnaflowdinger sind zB schon laut aber es geht noch lauter wenn man sich was bauen lässt...

am 18. Juni 2006 um 16:55

burdinski macht, dass nötige kleingeld und zeit vorrausgesetzt, super anlagen

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 7:01

Hallo Lintna und Furious

 

Ich habe natürlich direkt mal im Internet reingeschaut,und mir mal die Klangproben angehört, und da ist der unterschied zwischen nur laut und lauter Sound!!!

Bei Burdinski und Magnaflow sehen erstmal die Endschalldämpfer wie abgesägte Schrotflinten aus,also optik 6! und der Klang zwar laut,aber wo ist da der tiefe brummende Sound,hört sich genauso blechern an wie bei Ferrari gegen Dodge Viper.Also auch da Note6.

Ich bin zufrieden mit dem Remus Topf,und wenn er mal 2000km zügige Autobahnfahrt hinter sich hat, dann wird er noch lauter:-)

Zu empfehlen sind eh die Remus Soundschalldämpfer,gabs für meinen nicht, den hat mein Dad an seinem Golf 3 mit nur 75PS, das ist Sound,da ist Autobahnfahren schon eine fast unangenehme Sache;-)Und Stadtverkehr nur geil der Sound;-)

@ Mägel

Bei Budinski kannst du dir dein Sound selbst auswählen, die bauen die Anlage dann nach deinen Wünschen.

Außerdem ist das ja Geschmackssache... ich find auch kreischende Auspüffe nicht so verkehrt (zumindendest bei deinen genannten ) ;)

am 23. Juni 2006 um 10:03

Deine Argumente sind mal voll schwach... Ich kann auch so anfangen: Remus rostet dir nach 2 Jahren durch, Note 6. Remus sieht wie jeder VW Auspuff aus, Note 6. Remus ist viel zu leise, Note 6.

Beim Burdinski kannste den Klang bestimmt und das Ding rostet nicht. Der Remus ist für die Qualität total überteuert...

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 10:09

Ähhh Furios,seit wann rostet EDELSTAHL????

 

Also das ist mir als Maschinenschlosser neu,das ein komplett Edelstahl Auspuff durchrostet.Ha,ha.Mit Salzsäure wärs möglich.

Also ich finde den Sound(sind ja verschiedene Möglichkeiten auf der Homepage zum anhören)echt mies. Und wie gesagt nur laut ist nicht gleich SOUND!!

am 23. Juni 2006 um 10:42

Warum streitet ihr euch denn jetzt darüber welcher Auspuff besser ist. Die Geschmäcker sind doch total unterschiedlich.

Ich möchte z.B. keinen unendlich lauten Auspuff an meinem Auto haben, sondern einen der einen satten Sound hat.

Ich finde es aber toll, dass Remus jetzt Sportauspüffe für die Colties anbietet.

Grüße

007ixen

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 10:49

Hallo 007:-)

 

Wir streiten uns doch nicht,also ich sehe das mit Humor,und wie du schon sagst,der Sound sollte stimmen,so wie bei Remus,und nach AB fahren wird der immer lauter;-)

Ich habe Remus im April 2 mal angeschrieben,und da war kein Auspuff für den CZ3 geplant nur für den 5 Türer Diesel gab es einen,habe denen dann mal erklärt das die 5 Türer Familienkutschen sind,und die Kinder und Babys bestimmt nicht unbedingt auf Sportauspuff Sound stehen:-)

Sondern das die 3 Türer mit 95PS z.B.Invite wie meiner mit Heckflügel viel eher von Paaren ohne Kinder gefahren wird,und da auch eher Geld locvker sitzt,und das sie mal einen Sportauspuff mit einem Endrohr(und nicht einen Doppelrohr mit 78mm wie beim 5 Türer)rausbringen sollen,und dann mal Werbung dafür machen sollen, denn ich hatte auf der Essen Motorshow erlebt wieviele mit einem CZ3 wie ich von Auspuffstand zu Stand gelaufen sind und immer die Aussage,für Mitsubishi machen wir nichts.

Und sie haben es wirklich gemacht,hätte ich nicht gedacht;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. REMUS SPORTAUSPUFF nun auch endlich nach meiner Email für COLT CZ3 erhältlich!!!