-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge
Reisepartner für Schottland-Tour Juni/Juli gesucht
|
Hallo,
ich plane derzeitig für zwei - drei Wochen von Ende Juni bis Mitte Juli eine individuelle Motorrad-Tour durch Schottland und suche noch weitere Mitfahrer.
Als Grundlage für den Aufbau der Reiseroute wollte ich die Kombi-Tickets des National Trust of Scotland und Historic Scotland nutzen, die den preisgünstigen Besuch vieler Schlösser bzw. Castles ermöglichen. In deren Gegenden ist sicherlich auch und gerade die Landschaft sehr reizvoll.
Auf jeden Fall sollte auch der Besuch eines Highland Games auf dem Reiseplan stehen und die Isle of Skye mitgenommen werden. Ggf. auch mal für einen Tag nach Edinburgh und Glasgow.
Und wo es gefällt, könnte man auch mal einen Tag länger bleiben...
Als Übernachtungsvarianate hatte ich B&B's ins Augge gefasst, da dies die beste und preisgünstigste Möglichkeit ist. Camping eher weniger....
Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN schicken oder hier posten.
Würd mich freuen.
Viele Grüße Stephan |

Hallo Stephan,
ich hab jetzt selbst eine Anzeige aufgegeben (in mehreren Foren).
Mein Plan ist, mein Motorrad nach Schottland transportieren zu lassen und selber zu Fliegen.
Für eine Maschine unbezahlbar, ab 2 Stück würd ich es in jedem Fall machen (Transport + Flug abzüglich Kosten für die Fähre!) und ab 3 Stück wärs sogar die günstigste Variante
Attila aus München
atpe@stingl-service.de
Servus !
ich hatte auch eine anzeige aufgegeben , leider komme ich in diesem jahr nicht dazu aber ich möchte auf jeden fall nächstes jahr im juli eine tour nach schottland machen 14 tage , leider nicht mehr machbar , kanst mir aber auch unterwegs schreiben , über persöhnliche nachricht bekomsde meine e-mail
schick mir deine Mailadresse doch auf:
atpe@stingl-service.de
Hi,
habe die Antwort leider jetzt erst gesehen.
Nachdem mir ein ziemlich fester Reisepartner (mit Mopped) abgesprungen ist, fahre ich jetzt mit dem Auto und einem Bekannten.
Viel Spass Euch.
Stephan