J
Opel Astra J:

Reiseführer Merian

• Opel Astra J Ticker
  • Opel Astra J Forum
  • Opel Astra J Blogs
  • Opel Astra J FAQ
  • Opel Astra J Tests
  • Opel Astra J Marktplatz
Opel Astra J

Reiseführer Merian

Themenstarter

Hallo,

lt Beschreibung ist beim Navi SD 900 ein Reiseführer von Merian aufgespielt. Wie kann man den aufrufen, oder sind hier nur die Sonderziele wie Tankstellen und Freizeitparks etc gemeint, wo bei anderen Herstellern schlichtweg POI genannt werden, und nicht Merian Reiseführer?

So ist es.

Themenstarter

Ahh, da hatte ich mir schon im Bezug auf das Farbdisplay eigentlich mehr vorgestellt. Aber nett verpackt mit der Umschreibung in der Werbung.

Ein einfaches erwähnen der POI hätte da auch genügt.

Danke

Normalerweise ist im 900er ein kompletter MERIAN Reiseführer drin. Scroll mal im Hauptmenue einmal durch, dann kommt der Button TRAVELGUIDE...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von cvlochow

Normalerweise ist im 900er ein kompletter MERIAN Reiseführer drin. Scroll mal im Hauptmenue einmal durch, dann kommt der Button TRAVELGUIDE...

Danke für die Antwort. Gefunden habe ich das beim Scrollen nicht. Könntest Du ein Bild von dem Unterpunkt einstellen?

Reiseführer Merian

BIst Du sicher, daß Du eine 900er und nicht eine 600 hat. Bzgl. Bild schaue ich mal, was ich machen kann...habe selber keinen, kenne es aber von einem Freund...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von cvlochow

BIst Du sicher, daß Du eine 900er und nicht eine 600 hat. Bzgl. Bild schaue ich mal, was ich machen kann...habe selber keinen, kenne es aber von einem Freund...

Yepp bin mir sicher, so bestellt, so bezahlt, und auch auf SD Karte die europäischen Länder dabei.

Bild wäre toll.

Komme leider an das Auto gerade nicht dran. Aber schau mal unter dem Link:

http://www.magnus.de/.../...system-und-merian-reisefuehrer-202341.html

Themenstarter

Danke nochmal. Habe intensiv gesucht, und gefunden. Soweit ganz brauchbar, da Üffnungszeiten und Telefonnummer + Homepage gleich mit angegeben werden.

Also doch besser wie nur normale POI´s.

Kann man die Daten der Merian eigentlich aktuallisiert werden?

Hat da jemand Ahnung?

Opel Astra J: Reiseführer Merian

schliessen zu
Ticker vor 18 Sekunden
Opel Astra J Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Reiseführer Merian : Opel Astra J (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH