Kawasaki GPX 600 R

Reifenwahl Kawasaki GPx600r

Hallo Leute,

interessante Frage, habe eine Reifenfreigebe von Bridgestone+ Eintrag in die Zulassung Für Hinterreifen 150/80-16 71V BT 45R von Bridgestone....habe aus Unwissenheit+ ohne Brille ausversehen einen G853 150/80R 16M/C 71V übers Imternet bezogen. Das Teil war recht günstig...also" Augen zu" und drauf. Ich weis, nach Recherche, das der Reifen für schwere maschinen wie die Susuki Intruder 1500, als Touringreifen montiert ist.

Nun die vielleicht "blöde Frage" geht der auch auf ner Kawa GPX600r auf dem hinterad?

Für Eure Meinungen habe ich ein offenes Ohr, zum lesen setze ich diesmal die Brille auf.

 

gruß


Ja wenn die Grösse passt wirds sicher gehen. Nur wird Dir das Wahrscheinlich keiner sagen können, weil sicher keiner so einen Reifen Fährt. Wenn schon dann Bridgestone Battlaxx. Gruss.


Jason2002 Jason2002

Suzuki RF900

Da gibt es sicher kein Eintrag für bzw. definitiv kein Unbedenklichkeits-Bescheinigung. Das ist in der Tat ein Reifen Kombination die es an eine GPX noch gar nicht gegeben hat. Ich wurde es lassen, es gibt nur trouble beim Tüv.


Deine Antwort auf "Reifenwahl Kawasaki GPx600r"

zum erweiterten Editor
Kawasaki: Reifenwahl Kawasaki GPx600r

Ähnliche Themen zu: Reifenwahl Kawasaki GPx600r

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen