Clio
Renault Captur, Clio & Modus:

Reifengröße Cio II

Renault Clio II

Reifengröße Cio II

Hallo ich bin neu hier, und auch neuer Besitzer eines Renault Clio II 1.2 l.

Anscheinend sind sehr verschiedene Reifengrößen für die Clio´s zugelassen. Für jedes Modell andere.

Meine Frage: Bei mir im Brief stehen 165/65R14. Oft werden auch 175/65R14 angeboten. Kann ich die problemlos fahren? oder muss ich extra zum TÜV?

Hellibi


hallo, also ich fahre sommers wie winters 175/65 R14! hast ja genau denselben wie ich, muss also passen !

maximal gehen 17" , felgen mit 4*100!


wormshoeft wormshoeft

*Dieselfan*

Suzuki

175/65 R14 ist die gängigste Größe bei dem Modell , die auch in der Regel ab Werk drauf gemacht wird. Es sei denn natürlich, es sind 15 Zoll Räder.

175/65 R14 und auch 165/65 R14 darfst Du montieren ohne was eintragen lassen zu müssen.


Deine Antwort auf "Reifengröße Cio II"

zum erweiterten Editor
Renault Captur, Clio & Modus: Reifengröße Cio II

Ähnliche Themen zu: Reifengröße Cio II

schliessen zu