W211
Mercedes E-Klasse W211:

Reifenempfehlung E 220 CDI (211)

Reifenempfehlung E 220 CDI (211)

Möchte beim nächsten Reifenwechsel den Schwerpunkt auf Haltbarkeit und Laufruhe legen. Welche Empfehlung könnt ihr mir da geben (225/55 R16 95V/W)


andreasstudent andreasstudent

Urgestein

Ich habe mich Michelin gute Erfahrungen gemacht.

 

Gruß

andreasstudent


Hallo Marienleuchte,

 

bei dem Anforderungsprofil kommt nur der Michelin in Frage.

 

Habe bei meinem den Michelin Primacy HP (Nachfolger vom immer noch verkauften Pilot Primacy).

 

Die Laufruhe bei allen Geschwindigkeitsbereichen ist erstklassig.

 

Verschleiß nach 8000 km:

VA: nicht messbar

HA: 0,5 mm unter Neuprofieltiefe.

Reifengröße: 225/55 R16 V


Gnarf Gnarf

211er Liebhaber

Für mich: Michelin. Sonst nichts.

 

Grüsse

 

Daniel


Wäre schön, wenn auch mal die Suche benutzt werden würde, da in unzähligen Threads das für und wieder diskutiert wurde.

 

Für Anforderungen ist der Michelin Primacy HP geeignet.


Kujko Kujko

W211

Reifenempfehlung E 220 CDI (211)

Zitat:

Original geschrieben von PD-TDI

Wäre schön, wenn auch mal die Suche benutzt werden würde, da in unzähligen Threads das für und wieder diskutiert wurde.

 

Für Anforderungen ist der Michelin Primacy HP geeignet.

es reicht auch nur hätte man die letzten 3 seiten, notfalls die letzten 5 seiten durchgesucht. aber gut, wenn man keinen bock hat.. ;) :D


Hallo Leute,

 

ist das wirklich euer Ernst, das immer und immer wieder auf die Such Funktion verwiesen wird. Man kann es ja bald nicht mehr lesen. Da mit Sicherheit schon "fast" jedes Thema diskutiert wurde, würde das den Tod dieses Forums bedeuten. Jeder könnte ja in der Suche nach einem Thema suchen und keiner müsste hier mehr posten.

Also wollt Ihr das wirklich ?

 

Denkt mal darüber nach !!!

 

Gruß Jürgen


Kann auch den Michelin Pilot Primacy bzw. Primacy HP empfehlen. Wir haben auf unserem T-Modell noch den Pilot Primacy drauf, der ist sehr gut in Bezug auf Haltbarkeit, Laufruhe und Fahrverhalten. 2 Bekannte haben jetzt den neuen Primacy HP drauf, der ist in allen Punkten wohl noch etwas besser. Die Laufruhe und Haltbarkeit ist bei beiden Typen erstklassig.


Deine Antwort auf "Reifenempfehlung E 220 CDI (211)"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W211: Reifenempfehlung E 220 CDI (211)

Ähnliche Themen zu: Reifenempfehlung E 220 CDI (211)

schliessen zu