A5
Audi A5 B8:

Reifendruck 19" 5-Segmentspeichen mit 255/35/19er Bereifung

  • Audi A5 Panorama
  • Audi A5 B8 Forum
  • Audi A5 Blogs
  • Audi A5 FAQ
  • Audi A5 Tests
  • Audi A5 Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A5

Reifendruck 19" 5-Segmentspeichen mit 255/35/19er Bereifung

Hallo,

 

sorry - ich bin gerade leider etwas in Stress und hab auf die schnelle nichts über die SuFu gefunden.

 

Mein A5 zeigt an, dass ich vorne rechts zu wenig Luft im Reifen habe, allerdings weiß ich nicht, ob ich mir einen Nagel eingefahren habe oder einfach nur der Druck nachgelassen hat. Ich habe zwar den Reifen mit `ner Taschenlampe abgesucht, allerdings keinen Einstichpunkt oder Nagelstück auf die schnelle gesehen.

 

Nun möchte ich mir morgen früh schnell an der Tanke den Reifen aufpumpen, allerdings weiß ich gar nicht, wieviel ich einfüllen darf. Habt ihr mir ein paar Werte?

 

Felgen: 19" 5-Segmentspeichendesign

Reifen: Michelin Pilot Alpin 255/35/19 (Winterreifen, gerade mal 2 Wochen alt)

 

Da ich am Freitag übers Wochenende wegfahren wollte, passt mir das nun gar nicht rein,

 

ich danke euch im Voraus


Der empfohlene Reifendruck steht doch immer an der Fahrertür an der B Säule


zur info auf der tür steht beim 2.7tdi 2.8VA 2.2 HA


Ein blick in die Bedienungsanleitung hilft wunder :-)


vorne 2,5 hinten 2,3


Reifendruck 19" 5-Segmentspeichen mit 255/35/19er Bereifung

Eure Antworten kommen nur 4 Jahre zu spät ;)


besser spät als nie:D


aja in der bedienungsanleitung hab ich nix gefunden. nur an der für stand der reifendruck drinnen.


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von B E N

Eure Antworten kommen nur 4 Jahre zu spät ;)

;)

 

nunja, der Audi ist nun verkauft und ich fahre Mercedes, aber ich meine bei mir stand in der Tür nur bis max. 18" der Reifendruck. Kann es natürlich nicht mehr nachschauen, aber anhand von BDA und Infos am Auto habe ich es damals nicht gefunden :)

 

Danke trotzdem, nun ist die Frage wenigstens für Suchende gelöst.

 

Viele Grüße

 

PS: Ab und zu trauere ich dem A5 schon hinterher wenn ich einen sehe, einfach absolut schönes Auto. Viel Spaß mit euren ;)


Deine Antwort auf "Reifendruck 19" 5-Segmentspeichen mit 255/35/19er Bereifung"

zum erweiterten Editor
Audi A5 B8: Reifendruck 19" 5-Segmentspeichen mit 255/35/19er Bereifung
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen