Primera
Nissan Maxima & Primera:

reifen umtypisieren

Nissan Primera P 11

reifen umtypisieren

hallo habe nv200 und habe nur c reifen eingetragen, möchte aber gerne andere reifen draufgeben, breitere und ohne c da creifen verstärkt sind und daher sehr hart sind und mein Auto daher ein wenig hoppelt ,

Nissan hat nur die eine Dimension freigegeben bei atu gabs breitere reifen mit freigabe die wurde jetzt geschwärzt, wie kann ich ohne vorher breitere ,oder bessergesagt ander reifendimensionen in den typenschen eintragenlassen ohne vorher neue die dann villeicht nicht eingetragen werden zu kaufen danke für invo gruss wern43 175/70/14 c


Deine Antwort auf "reifen umtypisieren"

zum erweiterten Editor
Nissan Maxima & Primera: reifen umtypisieren

Ähnliche Themen zu: Reifen umtypisieren

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen