-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge
Reifen Felgen!CLK 320.
Themenstarter
|
Wer ist interresiert vorne}225/45R17 91W ET37mm hinten}245/40R17 91W ET 30 mm{ ORG:AMG: gegen 7x16H2 ET mm.einzutauschen. Reifen und Felgen sind noch sehr gut.Um ehrlich zu sein mir ist das alles zu komplieziert mit Reifenkauf!! |

Der Haken???
Mfg
Tom
Re: Reifen Felgen!CLK 320.
Da ist kein Haken dran! Ist einfacher für mich.
Also ich hab noch nen satz 7x16 rumliegen allerdings nicht AMG felgen die felgen sind noch in ziemlich gutem zustand
Hab man nen foto beigefügt kann noch mehr fotos machen bei intresse
Gruß Marcel
Reifen Felgen!CLK 320.
Hallo,Die gefallen mir nicht!!!
Hallo hamb.1,
kannst du mal Bilder von Deinen Felgen einstellen? Oder zumailen? Anbei mal ein Bild von meinen 7x16 mit 205er Bereifung. Interesse?
E 500 (211.072)
Hallo,
wenn ich dich recht verstehe, sind das die AMG-Räder die damals original als Sonderausstattung zu ordern waren (Code 794)?
Ich habe die original Avantgarde Räder im 7-Speichen-Design (siehe Bild)
7Jx16 ET 37 mit Bereifung 205/55 R 16
Ich hatte jetzt eigentlich nicht direkt vor andere Räder zu montieren. Deine Motivation kann ich jetzt auch nicht unbedingt nachvollziehen, aber egal - wenn du die unbedingt tauschen willst, könnte man ja mal drüber reden.
Wir sind ja wohl beide aus Hamburg, das würde ja schon mal das logistische vereinfachen...
Gruß,
Thomas
Ich möcht mich für die rege anteilnahme bedanken!
Aber werd es wohl bei} E-Bay { versuchen!
Felgen
Dann poste bitte den Link, falls es dort Bilder für Deine Felgen gibt. Sollten auch auf meinen W202 passen