W
Peugeot 207, 208:

Regensensor beim 207cc aktivieren

• Peugeot 207 W Ticker
  • Peugeot 207, 208 Forum
  • Peugeot 207 W Blogs
  • Peugeot 207 W FAQ
  • Peugeot 207 W Tests
  • Peugeot 207 W Marktplatz
Peugeot 207

Regensensor beim 207cc aktivieren

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln, alle Anleitungen die ich hier im WEB finde, passen nicht. Bei der PP2000 Software soll man unter Fremdcodierung, Kundenspez. Sonderaustattung, Sicht, Lichtsensor/Regensensor auf vorhanden setzen. Der Sensor ist bei mir schon aktiviert! Dann soll man in einem Unternemü den Regensensor explizit auf vorhanden setzen!? Wo genau soll das sein, ich habe gerade bestimmt einen halbe Stunde gesucht, leider aber nichts gefunden. Veilleicht kann mir hier ja jemand genau den Weg in der PP2000 Software beschreiben.

Der Wagen ist von 08.2008.

Danke für die Hilfe, mikli

Wieso,funktioniert er denn nicht? Hat er überhaupt einen?

Ist das im BSI auf vorhanden?

Sonst mal eine Automatische Ferncodierung des BSI durchführen.

Hallo Mikli!

Ich habe meinen Sensor beim Freundlichen aktivieren lassen. Zuerst wollten sie auch nicht, da angeblich der Sensor nicht richtig funktionieren würde, weil die Scheibe zu schräg sei etc. - doch schließlich haben sie es doch gemacht und ich habe keine Probleme.

Zu deinem Problem: So viel ich weiß, haben nur 207er einen Regensensor, wenn sie das Lichtpaket (autom. abblend. Spiegel - eine Einheit verbaut zusammen mit dem Sensor) haben - hat das deiner?

Der Weg den du beschrieben hast, wäre aber der Richtige für die Aktivierung - vielleicht findest du aber mehr Antworten bei den cc-Freunden.

Gruss

Peugeot 207, 208: Regensensor beim 207cc aktivieren

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Regensensor beim 207cc aktivieren : Peugeot 207, 208 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH