Car Audio Produkte
Car Audio Produkte Forum

redcoon.de stößt auf den Car&Audio Markt vor

Drachton Drachton

-=NSW Nachrüster=-

Themenstarter

www.redcoon.de

verkäuft ab sofort auch Car Audio. Schon seit längerem bieten sie Elektronik günstig im Internet an :)

Kann die nur empfehlen. Also lohnt sich mal reinzuschauen (kleiner Tipp)

Sortiment ist zwar noch nicht so der Hammer, wird aber noch kommen ^^

RuffRyder RuffRyder

It's all in your head

Für Werbung zahlt man hier aber...

wo hört werbung auf?

gerade im car audio bereich wird oft werbung betrieben... ich sag da nur "empfehle die lieber ne eton endstufe bzw eton lautsprecher"

manchmal hab ich das gefühl hier rennen eton mitglieder herum :D obwohl die produkte gut sind aber es gibt auch andere....

wenn man produkte empfehlt dann darf man sowas auch machen...

RuffRyder RuffRyder

It's all in your head

Zu Werbung für Shops gibts hier aber, im Gegensatz zu Produktempfehlungen, etwas straffere Regeln.

Mal davon abgesehen:

Wer braucht bitte sonen Intenetveramscher, der NULL Ahnung von der Materie hat??

Keinen Pfennig bekommen die von mir.

Dieselben Preise macht der erfahrene Fachändler auch.

Und DEM geb ich mein Geld 10xlieber, da ich dort auch anständigen Support und Info´s bekomme ;)

• 1x

Drachton Drachton

-=NSW Nachrüster=-

Themenstarter

k war ja nurn Tipp ...

was anderes wäre es, wenn ich die Firma wäre, bin allerdings nur Kunde und empfehlungen kann man ja wohl abgeben. Bevor ich zu ACR oder sowas geh, bestell ich mir meine Sachen lieber dort...

soll jetzt nich zur Diskussion ausarten :(

blek blek

...?

Aber ACR hat ZAPCO !!

Also is Redcoon wieder raus :D

btw: Kauft doch wo ihr wollt, ich weiss wo ich meins herbekomme ;)

-blek

Ich würde Werbelink entfernt empfehlen.

Dreistester Werbepost Ever. :D

• 1x

Supa A Supa A

Zitat:

Original geschrieben von Frack

Dreistester Werbepost Ever. :D

Mega Dreist........echt übel.................:eek:

Treplex Treplex

16V Jünger ^^

VW

Selbst WENN mein Händler um die Ecke etwas teurer wäre. Die Erfahrung und Freundlichkeit ist einfach ein zu gutes Argument. Ich kenne sonst keinen der mir über 4 Monate hinweg 5 Autoradios einfach so zum testen mitgibt, ohne Sicherheiten oder der gleichen. Kurzes Palaver, erzählen worum es geht und schon hab ich ein nagelneues Gerät ausm Lager in der Hand und kann gehen. Na gut die kennen mich auch schon seit 5 Jahren ^^

Das bietet der Internetfuzzi sicher nicht. Ein bischen Fachgeplauder ist auch immer noch drin und für gute Kunden geht der Preis auch noch etwas runter. Und was nicht auf Lager wird haben die in 2 Tagen besorgt. Wenn es mir nicht gefällt kommt es halt ins Lager.

Also ich bin zufrieden. Ich sag jetzt aber nicht welcher Händler sonst schreit wieder einer "WERBEPOST" :D

redcoon gehört jetzt zu media saturn und die zur metro...da die bei mediamarkt alle guten Verkäufer loswerden wollen und car hifi abbauen ..weil : nur wer gut berät verkauft auch Hifi ..aber gutes Personal kostet..also Pauschali´s her und in die Waschmaschinen Ecke und Fernseher Abteilung..Car Hifi ist viel zu stressig... und da die ein Haufen Nasse machen brauchen die andere Vertriebswege. Der Händler vor Ort ist auf jeden Fall tausend mal besser..denn der hat ( meistens) Ahnung von dem was er verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Treplex

Ich kenne sonst keinen der mir über 4 Monate hinweg 5 Autoradios einfach so zum testen mitgibt, ohne Sicherheiten oder der gleichen.

So einen kenn ich auch nicht ! Das kann man auch nicht verlangen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Treplex

Wenn es mir nicht gefällt kommt es halt ins Lager.

Eine Sonderbestellung, die dann ins Lager muß, ist kaufmännisch nicht gerade geschickt.

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Wer braucht bitte sonen Intenetveramscher, der NULL Ahnung von der Materie hat??

Dasselbe gilt dann auch für deine geposteten Links mit den Krüger & Matz-Endstufen von Bestsale24.de ?!?!

Die haben wahrscheinlich auch von nix einen Plan und ansonsten haben sie nicht mal ein gescheites Sortiment. Nur China-Sachen !

Car Audio Produkte: redcoon.de stößt auf den Car&Audio Markt vor

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Redcoon.de stößt auf den Car&Audio Markt vor : Car Audio Produkte (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH