IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo IV:

rechtliche Lage Werkstatt -- Kunde

• VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Ticker
  • VW Polo IV Forum
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv

rechtliche Lage Werkstatt -- Kunde

Themenstarter

Hallo

Hab vor einem Jahr ein Problem mit der Energieversorgung in meinem Polo gehabt. Während der Fahrt vielen plötzlich alle elektronischen Bauteile aus, sogar die Servo.

Die in der Werkstatt meinten, es wäre ein defektes Steuergerät, Kosten 500 €

nach 2 Wochen das gleiche Problem, gesamte Elektronik fiel wieder aus. Jetzt meinten die kompetenten Helfer es wäre die Batterie:

Kosten 190 €, war wahrscheinlich ein extro angefertigtes Unikat für mein seltenes Gefährt :)

Nagut dachte ich.. wenigsten hasch jetzt deine Ruhe.

5 Monate später.... fahr ich wieder ohne Licht.

jetzt würde ich gerne meine Rechte kennen, den bei aller Liebe ich zahl keinen Cent mehr.

PS: würde spontan auf die Lichtmachine oder der den dazugehörigen Regler tippen..

was meint ihr?

ich danke euch für eure Hilfe

wenn du kannst prüf den Regler, habe das gleiche Problem bei mir auch,

jetzt könnte es sogar das blaue Kabel sein das von der LiMa weggeht kaputt sein kann siehe thread der heute eröffnet wurde

Batterieanzeige geht nicht LiMa kaputt,

guck mal da nach oder in der SuFu

Ganz ehrlich? da würd ich mich von nem Anwalt beraten lassen... es ist in jedem Fall sehr fragwürdig ob du die vorherigen Reparaturen bezahlen musstest, da ja offensichtlich der Fehler nicht beseitigt wurde, und somit ein funktionierendes Teil gegen ein neues Teil getauscht wurde, und das für viel Geld...

VW Polo IV: rechtliche Lage Werkstatt -- Kunde

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rechtliche Lage Werkstatt - Kunde : VW Polo IV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH