Mondeo
Ford Mondeo:

rechtes ablendlicht fällt ständig aus

• Ford Mondeo Ticker
  • Ford Mondeo Forum
  • Ford Mondeo Blogs
  • Ford Mondeo FAQ
  • Ford Mondeo Tests
  • Ford Mondeo Marktplatz

rechtes ablendlicht fällt ständig aus

Themenstarter

Hi

hab seit ca nem monat ein problem. das vordere rechte ablendlicht fällt aus.beim ersten mal dachte ich dir birne währe kaputt, war sie aber nicht konnte auch die fw bestätigen, dafür ist jedoch die dafür zuständige sicherung durch. diese gewechselt licht ging wieder(bis zum folgenden abend). um kurz zu halten händler hatn paarmal sicherung gewechselt und gemeint abwarten obs wieder auftritt:(hat so gar einmal die birnen vertauscht(rechts links)

so nun endlich zu meiner frage auto war nochmal beim händler und der konnte keinen felhler finden und schließt zB sicherungskasten kategorisch aus.

Hat jemand ne idee welche schaden bei mir vorliegen könnte???

wär echt für jeden tipp dankbar is übrigens ein 2002er modell

THX

Black Rider Black Rider

Bomberpilot

hört sich eher nach nem wackelkontakt am lampensockel an

Könnte sein das irgendwo das KAbel der Lampe aufgescheuert ist, oder eingeklemmt wurde! Sprich: "Kurzer!"

Da hilft nur Kabel prüfen!

Die Werkstatt soll das Kabel vernünftig zurück verfolgen!

MfG

Themenstarter

Thx @Johnes

das was du sagts hat mir gestern auch die werkstatt erzählt aber mit der vorwarnung,dass das angeblich teuer werden kann,da die händlerbezogene garantie dass nicht übernimmt. ist das wahr? hab leider selber null ahnung was das handwerkliche angeht

Und mit welcher Begründung wird das nicht übernommen?

Ich habe vor kurzem die Garantiebedingungen vom BMW gelesen, und dort werden Fehler an der Beleuchtung bzw. Elektrik mit abgedeckt! Sollte genauso bei Ford sein! (Sonst ist die Garantie sowieso sinnlos!)

Frag am besten mal direkt in Köln nach!

MfG

Ford Mondeo: rechtes ablendlicht fällt ständig aus

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rechtes ablendlicht fällt ständig aus : Ford Mondeo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH