Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
 IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo IV:

Rechter Außenspiegel

• VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Ticker
  • VW Polo IV Forum
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv

Rechter Außenspiegel

Themenstarter

Hallo leute,

da ich vor 3 tagen einen Autounfall hatte und dabei mein rechter außenspiegel in mitleidenschaft gezogen wurde, hab ich mich entschlossen meinen spiegel möglichst kostengünstig zu wechseln.

die elektronik des spiegels funtioniert weiterhin einwandfrei und auch der lackierte teil ist bis auf ein paar kleine schrammen nicht weiter beschädigt.

nun stellt sich für mich die frage ob ich mir wirklich einen komplett neuen elektronischen spiegel kaufen muss oder ob ich mir bei ebay einen unlackierten kaufen kann der normalerweisse mechanisch betätigt wird. bitte um schnelle hilfe =)

vielen dank schonmal :) bilder sind auch dabei :P

wenn du einen mechanischen kaufst musst du halt den Stecker vom Kabel trennen um ihn durch den Kanal zu fummeln und die alles ab dem Kreisgelenk am Metallteil des Spiegels muss noch heil sein. Weniger Fummelei wird warscheinlich ein elektrischer Spiegel, dem du nur noch deine lackierte Kappe aufsetzt.

Befestigt ist der Spiegel übrigens nur mit einer Torx-Schraube.

Themenstarter

ok ich versuchs mit dem mechanischen ich denke das bekomme ich hin :) herzlichen dank

VW Polo IV: Rechter Außenspiegel